Extreme schmerzen nach essen und trinken

3 Antworten

Hast du öfter Probleme mit Sodbrennen? Es klingt nach einer Entzündung der Speiseröhre.

  • Eine Prellung? hast du dich irgendwo gestoßen?

  • fühlst du dich wohl bei deiner Tante oderist dir da alles sehr fremd?

  • kann es an den Speisen und/oder selbst gemachten Getränken liegen, die du normalerweise so nicht zu dir nimmst?

Du solltest zu einem Arzt gehen, besonders wenn diese Schmerzen seit drei Tagen nicht oder wenig nachgelassen haben

Übrigens: http://seidseit.de

Gestoßen habe ich mich nicht und bei meiner Tante fühle ich mich sehr wohl, war auch schon öfters da. Das erste mal kamen die schmerzen als ich in einen restaurant nuggets gegessen hab. Seit dem tut es immer weh

0
@keineahnung95

aha! - Das wird eine Schlagzeile für die Bildzeitung: Glassplitter in Fastfood? Natürlich liegst du laut Bild schon in der Intensivstation. ;)

Nein, Scherz beiseite. Das solltest du wirklich checken lassen.

0

Zu schnell getrunken bzw gegessen? übertrieben trinken bzw essen? Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?