Der Lehrerin sagen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich hatte das problem auch mal. ich meinem lehrer gesagt: Herr ... mir ging es heute morgen nicht gut. Meine Mutter meinte das ich kein Sport mitmachen soll. Wenn sie wollen kann ich ihnen das auch schriftlich geben. dann hat er gesagt: ne ist schon ok, das musst du nicht.

Und dann musste ich nicht mitmachen. Ich denke mal das deine Lehrerin das durchgehen lässt. du bist bestimmt erst in der 7 klasse oder so. da haben die lehrer noch für so etwas verständnis

Sag einfach "Ich habe meine Tage und kann nicht schwimmen.". Du könntest mit ins badi gehen und behalte deine sommerliche Bekleidung an und zugucken, was die anderen machen und plaudern und mitlachen... :) Viel Spaß

du hast noch glück ich hab nen lehrer ....meine mum schreibt meistens ne entschuldigung das ich erkältet bin und meistens habe ich sowieso genau in der woche wo ich meine tage habe einen kieferorto......termin weil ich sie immer fester ziehen muss und dann machen wir den termin immer montags beim schwimmen XD

LG

Sag es ihr einfach. Das ist doch völlig normal. Sie ist schließlich auch eine Frau und wir dein Problem verstehen, schließlich kann sie dich ja nicht zum mitmachen zwingen. Am besten lässt du dir von deiner Mutter/Vater eine Entschuldigung schreiben, dann kann sie auch nicht mehr meckern.

Ich würde es glaub ich meinner lehrerin sagen weil das in dem jahr dann ja noch öfter vorkommen wird und dann hat sie bestimmt vwerständnis dafür.!

Oder du fragst deine mum ob si edir ne entschuldigung für die stunde schreibt.

In der äußersten Not "vergisst" du einfach deine schwimm sachen zuhause, dann kann deine lehrerin auch nichts dummes machen/sagen/denken.!:D:D (Das hab ich das erste mal gemacht:DD)

wird schon iwi!;)

Man kann aussetzen , durch eine Entschuldigung von denEltern. Meine Freundin hatte das auch mal die wurde dann in ne andere Klasse für die zeit gesetzt. Aber dei dir ist es ja nur eine stunde , also reicht eine entschuldigung aus

Ja, ich würde es ihr lieben sagen. Oder du sagst noch dazu, dass du sehr dolle Bauchschmerzen hast.

Wenn du mit der Lehrerin nicht drüber sprechen willst bleibt dir fast nur mit deiner Mutter drüber zu sprechen, vielleicht schreibt sie dir eine Entschuldigung für den Sportunterricht...

egal ob du deine lehrerin leiden kannst oder nicht, solltest du zu ihr gehen,...sie wird es verstehen, das ist doch normal.!!! du brauchst dich doch nicht zu schämen.!?

Sag es ihr doch einfach, sie ist schließlich auch ne Frau und wird das verstehen.

Sigidi 22.08.2012, 14:14

Genau! Oder Deine Eltern sollen Dir eine Entschuldigung schreiben.

0

Auf krank machen. Deine Mutter soll dir eine Entschuldigung schreiben.

Was möchtest Du wissen?