wie das geregelt wird, ich lach mich weg. Machst dir doch auf dem Klo oder unter der Dusche.

...zur Antwort

Hey du ich habe ADS also ohne Hyperaktivität. Nimm das Medikament, es hat mir sehr geholfen. Dadurch habe ich einen sehr guten Schulabschluss hinbekommen ohne dem kann ich mich nicht mal auf zwei Sätze konzentrieren.

Alles Gute.

...zur Antwort

Oh wie traurig. Mein häschen hatte auch krebs, ich musste es vor Ort direkt einschläfern lassen. Und es war so fit und ich konnte mir gar nicht vorstellen das es so schwer krank ist. es ist total schlimm dann abschied nehmen zu müssen. Ein halbes Jahr, genieß es und schenke deinem Hasen ganz viel liebe

...zur Antwort

Schwänz doch die Schule und sei vor deiner Mutter mit deiner Freundin im Haus

...zur Antwort

Also ich finde Kollegha und Farid Bang super außerdem ist dies was sie tun künstlerische Freiheit und deswegen auch nicht todernst gemeint. Der Stromberg hat einfach nur schon so ein comedien Gesicht und kollegha und Farrid schauen aus wie Koks Dealer. Das ist der Unterschied. Dabei sind die zwei Harmlose Typen.

...zur Antwort

Ich hatte Schienen in der Blase aus medizinischen gründen und musste gezwungener Maßen Windeln tragen und ich mochte sie gerade abends richtig gerne. Leider hab ich jetzt keine mehr. Du bekommst sie ganz normal im Dm Drogerie markt, die heißen Tena windeln. Sehr zu empfehlen. Falls dich jemand anspricht, sag deine Oma ist inkontinent, du musst sie ihr besorgen ;) Und deine Eltern merken schon nix.

...zur Antwort

ich hatte ein Jahr ein Zungenpiercing und habe es dann entfernt. Ich habe automatisch damit rumgespielt und meine Zähne sind alle noch Top. Immer diesen Stecker nach 2 Wochen kürzen lassen weil das hab ich vergessen und es hat sich entzündet. Aber nichts schlimmes, hab es raus genommen und innerhalb 2 Stunden war das Loch zu. Ich fand es echt cool und würde es wieder machen lassen. Meins war auch weiter vorne weil meine Zunge nicht so lang ist und wie dem auch sei immer gut desinfizieren und bloß kein Plastik immer den speziellen Piercing Schmuck silber glaub ich. Ansonsten, meine Eltern haben mir auch Piercings verboten. Und mit 18 kannst du machen was du willst.

...zur Antwort

Hallo du, ich hatte Krebs gehabt und deswegen du hast es nicht. Bleib in der Realität. Lass dich durchchecken und wenn alles gut ist, akzeptiere es und erfreue dich am Leben.

...zur Antwort

also ich hab am Anfang sogar die Kapseln geöffnet und nur 10 Kügelchen eingenommen und selbst das hat etwas gebracht. Mit 10mg bist du für einen Anfänger überdosiert und hast dann Tunnelblick das ist unangenehm. ich hab ads also ich nehm es nicht illegal alles schön auf Rezept.

...zur Antwort

Manche nehmen auch Amphetamin um die geistige Leistung zu steigern

...zur Antwort

Also durch Methylphenidat ist eine Psychose total unwahrscheinlich. Ich hab das Zeug auch zwei Jahre genommen. Hatte nach 2 Jahren eine Psychose aber die kam bei mir vom Tumor und nicht vom Methylphenidat. Als mein Krebs entfernt wurde war auch die Psychose weg.

...zur Antwort

Also ich nehme die von Fielmann die sind sehr gut, die von dm vertrage ich nicht. Wenn sie dich nicht im Auge stören und du sie nur selten trägst besteht doch kein Problem.

...zur Antwort