Es ist denke ich ein "Hipster" Trend- genau wie diese furchtbaren Turnschuhe die Airmax heißen. Ich finds hässlich und peinlich

...zur Antwort

Du steckst sie ggf schon an, weil du neben ihr stehst :D

...zur Antwort

Aus der Frau wenn man wundt wurde vielleicht.. Aber ich weis es nicjz genau

...zur Antwort

Was tun wenn ich meine Periode bei einer übernachtungsfeier habe?

Hallo,

Ich bin in zwei Tagen auf eine Abschiedsfeier eingeladen (mit Übernachtung). Es werden viele Jungs da sein, da die Feier auch von einem Jungen ist. Jetzt ist aber das Problem das ich gestern meine Tage bekommen habe. Sie waren heute recht stark, ich habe aber Hoffnung das es bis Freitag besser ist. Ich denke aber nicht das sie komplett weg sein werden und ich weiß einfach nicht wie ich das dort machen soll. Ich kann ja nicht alle Stunde oder alle 2 Stunden auf Toilette rennen. O.B.s benutze ich nicht, also nur binden und ich komme soweit auch gut damit klar, aber wie soll ich das nachts machen falls wir uns irgendwie in die Schlafsäcke legen und einfach quatschten.... Ich will nicht um 1 oder 2 Uhr Nachts bei dem im Haus rumlaufen und ins Bad gehen :( meine Freundin weiß Bescheid das ich sie im Momemt habe und sagt das sie mich unterstützt an den beiden Tagen. Und ich weiß gar nicht ob es dort überhaupt einen Mülleimer im Bad gibt, ich war noch nie dort... Was soll ich dann mit dem benutzen binden machen? Ich kenne seine Familie kaum und möchte nicht zu der Mutter gehen um sie nach einem Mülleimer oder so fragen und zu dem Jungen gehe ich erst recht nicht. Ich habe jetzt Panik, das das peinlich enden wird und dadrauf würde ich gerne verzichten, da alle auf der Feier aus meiner Klasse sind. Habt ihr einen Tipp wie ich das nächtliche auf Toilette gehen erklären kann oder wie ich es vermeide? Oder noch andere Tipps die hilfreich für mich sind? Denn eigentlich sollten meine Tage erst ein oder zwei Tage nach der Feier anfangen und ich hatte gehofft das ich die Party noch ohne Periode überstehe aber naja... Am dritten Tag sind meine Tage eventuell schon schwächer... Hoffentlich :)

Danke für eure Tipps und Ratschläge :D

...zur Frage

Entspann dich mal!! Du bist ein Mädchen, da muss man eben öfter aufs Klo

...zur Antwort