Wie findet ihr den heutigen kleidungsstile der jugend?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jeder soll das anziehen, was er mag bzw. was ihm gefällt!

Mir gefällt nicht alles.. gerade dieses Hipsterzeugs in Kombination mit VOllbart & fetter Brille wodurch 20jährige wie doppelt so alte Langzeitstudenten wirken ist. öhm na ja peinlich halt irgendwie ----------> aber wer's will soll sich so anziehen;) Oder zerrissene Jeans finde ich ziemlich übel.. nicht alles was grad Trend ist muss automatisch zum Standard werden & ich habe auch meinen eigenen Style, aber ich respektiere jeden & auch seinen Style :)

Jeder hat seinen eigenen Kleidungsstil. Klar gibt es viele Jugendliche egal ob Mädchen oder Junge die sich dann halt das neueste und modernste in den tollsten Kleidungsgeschäften nachkaufen um somit auffäligger zu sein, aber das macht ja auch nicht jeder. Ich finde es schön wenn junge Mädchen mehr Haut zeigen ;) aber das ist dann Jungs- und Geschmackssache ;)

Jeder hat seinen Geschmack es gibt auch kein Richtig oder Falsch, auch wenn es Kleider gibt wo mir ein Fragezeichen um mein Kopf schwebt.

Wenn sie sich damit wohlfühlen, dann ist das okay. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn man etwas nur anzieht, weil es andere cool finden. Es gibt zu viele verschiedene, um das jetzt bewerten könnte.

*zu können

0

Laaaaaangweilig. Also der Stil. Ich steh mehr auf Brit-chic aber für Leute die Street wear tragen geht das ja nicht. Und ziemlich viele tragen Streer Wear

Ist mir relativ egal. Meinetwegen kann jeder rumlaufen wie er oder sie will, aber so Famekinder mit Markenklamotten finde ich doof. Außerdem geht so viel Individualität verloren. Ist wahrscheinlich eher "Schuld" der Läden, die die Klamotten verkaufen, aber man muss ja nicht unbedingt so krass da mitziehen.

Voll Krinte, ich hasse die Bescheuerten Hipster die meinem, dass ihr outfit voll cool sei mit ihren Langen Shirts und hochgekrämpelten engen Hosen…

ganz gut aber es gibt echt welche die denken die sind die größten fashion killer manche Jungs denken einfach sie wären es

Klonarmeen, alle sagen sie seien individuell aber sehen aus wie der Nachbar.

Dieses hipster airmax zeug find ich schlimm

Komische Frage,denn alle Jugendlichen haben einen anderen Kleidungsstil :-))))

Die Jugend hat sich doch immer anders gekleidet egal ob heute oder vor 20 Jahren...

Scheißse #yolob1tches #mitläufer etc du weißt was ich mein ^^

genau das meine ich ^^

0

Was möchtest Du wissen?