Soll ich meine Freundin vergeben?

Hi Leute, also ich hab mal ne Frage. Ich bin erst seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Bis jetzt war immer alles klasse und wir konnten immer alles miteinander besprechen. Sie ist 17 und ich bin jetzt 19 Jahre alt. Vor 2 Wochen wurde Sie von einem unbekannten älteren Typen angemacht. Seit dem ist sie ein bisschen unsicher. Letzte Woche Mittwoch haben wir uns aber gestritten und konnten nicht gleich alles besprechen. Am Freitag haben wir uns getroffen und sie hat mir gesagt, dass sie mich liebt aber ne kleine Auszeit wegen dem Geschehen braucht. Sie hat mir versprochen, dass sie nichts mit anderen Typen will. Am Abend war sie mit ihrer Freundin in der Stadt. Ich war auch in der Stadt war aber total K.O. wegen dem geschehen. Sie haben mit ihrer Freundin bisschen zu weit ins Glas geschaut. Später war ich von nem Bekannten in der Disko dort waren alle ihre anderen Freunde. Um halb 3 bin ich nach Hause gefahren. Um 3 hab ich ne SMS bekommen, wo ich bin? Ich hab ihr gleich geantwortet... 10 Minuten später war sie vor unserem Haus. Sie hat mich in der Disko gesucht... Ich bin raus gegangen und wir haben uns geküsst und danach hat sie hier gepennt. Am Samstag morgen wusste sie aber trotzdem nicht was sie jetzt von mir will. Am Nachmittag hat sie angerufen und am Abend waren wir in einem Freundeskreis aber wir haben uns nicht geküsst. Das hat weh getan.. Danach hab ich mich nicht gemeldet bei ihr. Sie hat geschrieben und angerufen, aber ich hab nicht reagiert... Sie hat mir ein Brief geschrieben. Dort stand, dass sie mich liebt, aber dass sie die Auszeit braucht. Ich hab ihr bis Dienstag nicht reagiert. Dienstag haben wir uns getroffen, dort hab ich ihr meine Meinung gesagt, dass das ne schwere Zeit ist und ich neben ihr sein möchte, sie soll bis Freitag entscheiden was sie von mir möchte. Gestern(Mittwoch) hab ich ne SMS von nem Bekannten bekommen, dass ich meine Freundin los lassen soll. Hab ihn gleich getroffen. Er hat mir erzählt,dass meine Freundin Freitagabend bei ihrer Freundin mit 2 Typen war und dass sie mit dem einen rumgemacht hat. Er hat sie auch gefingert aber sie haben nicht miteinander geschlafen. Ich hab den Typ getroffen und er hat mir alles erzählt. Er wusste nicht, dass wir "zusammen" sind, aber dass sie sich geküsst haben, er hat sie... und dass sie auf einmal aufgesprungen ist. Ich hab meiner Freundin alles erzählt. Sie hat weinend gesagt, dass das wahr ist. Sie hat gesagt, dass sie mich liebt , und dass sie zu weit ins Glas geschaut hat. Deshalb ist sie auch zu mir gekommen. Sie möchte mit mir bleiben... das es ihr leid tut usw. Soll ich ihr vergeben ? Sie hat gelogen, sie hatte was mit nem anderen.... und danach hat sie noch hier geschlafen. Aber wir waren eigentlich wirklich nicht zusammen. Seit der "anmache" weis sie wirklich nicht was sie macht. Bis jetzt hat sie immer alle Typen weg geschickt. Ich bin hilflos. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie du sagst ihr wart nicht zusammen, aber nach 5 Monaten sich Fingern lassen weil sie dich liebt und du so naiv bist und sagst selbst ihr wart nicht zusammen, für dich wart ihr zusammen weil du die Auszeit nicht wolltest, vielleicht wollte sie die Auszeit mit sogar genau diesen hinter Gedanke.... Kompliziert mein freund... Du scheinst sie echt zu lieben! Aber ich würde mich trennen, nach 5 Monaten vergeht die liebe schneller als du denkst... Zwar schmerzhaft aber ich würde es machen, weil stell dir vor ihr Verträgt euch und nach 1 1/2 Jahren wieder Sowas und das macht sich doppelt so kaputt..... Mach dir Gedanken darüber, vielleicht trinkst du auch mal was mit deinem besten Freund und ihr labert drüber. Aufjedenfall versuch ihr Sowas nicht heim zu zahlen, weil dann bist du auch nicht besser, mach dich bisschen schick Style dich push dein Ego und es wird klappen!!!!!! Viel Kraft und alles Gute

...zur Antwort

Dann erwähn es nicht ;-) nur blöd wird wenn du unterschreiben sollst wahrheitsgemäß und mit besten gewissen ausgefüllt zu haben

...zur Antwort

Also bei Fröschen geht das über paar Jahre die bekommen so ein Mittel gespritzt keine Ahnung was, theoretisch müsste das beim Menschen auch gehen. Und wenn könnten wir das eh nicht bezahlen auch wenn die ganze Website hier Geld zusammen legen würde.... Aber ich glaube ich würde es auch machen aber nur so 50 Jahre erst, dann 1-2 Jahre Leben und dann wieder 50 Jahre usw

...zur Antwort

Nordstadt eher so die spezielle Gegend viele Killer und Gangster xD Mietpreise kalt für eine billige 3 Zimmer Wohnung ca. 50qm ab 320€ .....dann eher so Anfang Harleshausen Richtung Wilhelmshöhe preise werden dahin halt teurer

...zur Antwort

Ist das gleiche wie hat gelesen , Trick dabei ist wenn jemand gelesen abstellt erfährt der andere das nicht mehr aber bei sprachnachrichzeb siehst du noch direkt das er es gehört hat ;-) you know

...zur Antwort

Ganz ehrlich! Ich hoffe sehr dass es genau sowas gibt...aber glaubst Du das sich jedes Schnitzel oder Stück Fleisch von dem Tier wieder reinkerniert ? Weil auch diese Tiere habe eine Seele (angeblich) ich hoffe es wie gesagt... Aber ich denke wenn du stirbst dann wars dass nur das die uns nicht weiter zu Leberwurst usw. verarbeiten !!!! Das ist nichts anderes!!! Mal sehn was in 30-50 Jahren passiert wenn wir abschied nehmen ... Wird sicher die spannendste Fahrt die es gibt!!!  Achso ich bin kein Veganer oder so ich esse gerne Fleisch! Und somit wenn es wirklich stimmt mit der Reinkarnation ist das unfassbar wie eklig wir Menschen eigentlich sind.  

...zur Antwort

Wird eine Verzögerung sein, manchmal muss ich auch per Pin bezahlen und manchmal per Unterschrift und zweites führt oft zu Verzögerung im Buchungssystem, aber frag lieber nach

...zur Antwort

Lad dir geocaching runter, für dich wären die Lost places interessant

...zur Antwort

Geld bekommt ihr wieder nur auf den Hund habt ihr noch kein Anspruch

...zur Antwort