12 Jahre alte Katze seit 4 Tagen weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 

Habe selber schon viele Katze gehabt ...

Die Dinger können einen wirklich ans Herz wachsen .

Ich gehe davon aus das sie sich einen letzten Patz ausgesucht hat zum schlafen R.I.P

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Meine Katze heißt auch Lucy, ist aber noch 4-6 Jahre alt(ist uns zugelaufen).
Viele Katzen und auch Hunde suchen sich zum Ende ihres Lebens gerne einen Ort, wo sie sich hinlegen können und friedlich einschlafen.
Gebt die Hoffnung trotzdem nicht auf.
Ich hoffe sie kommt wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal ziehen sich katzen zurück, um in ruhe zu sterben. habt ihr denn schon nach ihr gesucht? es kann wirklich sein, dass ihr sie an einem ruhigen plätzchen unter einem busch oder ähnlichem tot auffindet...
das tut mir wirklich leid für dich, ich weiss, wie schlimm es ist, wenn ein geliebtes haustier stirbt... aber sie muss nun wenigstens nicht mehr leiden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch mal gucken, wo sie sein könnte. Geht sie denn immer weit weg von zu Hause wenn sie draussen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda11010
29.05.2016, 10:26

Nein ,sie bleibt meistens am Grundstück

0

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wesen mit einer "Behinderung" wissen sich oft auf Arten zu helfen, die uns "Normalen" überhaupt nicht in den Sinn kommen würden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?