12 Jahre alte Katze seit 4 Tagen weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 

Habe selber schon viele Katze gehabt ...

Die Dinger können einen wirklich ans Herz wachsen .

Ich gehe davon aus das sie sich einen letzten Patz ausgesucht hat zum schlafen R.I.P

Mfg

Hallo!
Meine Katze heißt auch Lucy, ist aber noch 4-6 Jahre alt(ist uns zugelaufen).
Viele Katzen und auch Hunde suchen sich zum Ende ihres Lebens gerne einen Ort, wo sie sich hinlegen können und friedlich einschlafen.
Gebt die Hoffnung trotzdem nicht auf.
Ich hoffe sie kommt wieder!

manchmal ziehen sich katzen zurück, um in ruhe zu sterben. habt ihr denn schon nach ihr gesucht? es kann wirklich sein, dass ihr sie an einem ruhigen plätzchen unter einem busch oder ähnlichem tot auffindet...