14 Jahre Tatttoo?

...komplette Frage anzeigen dunkel leuchten tattto - (Körper, Tattoo)

9 Antworten

Nein ist es nicht. Erst ab 18 !

Es gibt Tättowierer, die schon 16 jährige tättowieren...wenn die Eltern mit in den Laden kommen. Kein verantwortungsbewusster Tättowierer wird dich mit einem Elternschein tättowieren.

Und ich kann deinen Eltern nur Recht geben...du bist zu jung (oh gott, wie würde ich aussehen, wenn ich mit 14 schon angefangen hätte *grusel*). Dein Geschmack wird sich in den nächsten Jahren noch wandeln und das was du jetzt cool findest, darüber lachst du als Erwachsener meist.

Mein Mann und ich sind beide stark tättowiert, wir haben Piercings, etc. Aber auch meine Kinder müssen warten bis sie 18 sind, zumindest mit den Tattoos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sackloch, 

Deine Eltern haben momentan noch Recht. Mit 14 Jahren bist Du noch zu jung dafür. Nimm mir das nicht übel, aber Du schreibst auch auf eine sehr naive Weise. Wenn Deine Eltern es Dir mit 16 Jahren erlauben und Du immer noch so fest davon überzeugt bist, kannst Du es machen. Ansonsten mit 18 Jahren. Dann denkst Du darüber auch etwas anders.

Diese Tattoos die im dunkel leuchten sind 1. teuer und 2. nicht gerade vorteilhaft.

Ich habe mir mit 16 Jahren auch mein erstes Tattoo stechen lassen. Jetzt mit 19 Jahren lass ich mir mein zweites Tattoo stechen. Sind auch beides spontane Einfälle gewesen. Aber es sind Tattoos die ich nicht bereuen kann und sie sind an Stellen (Oberarm und Knöchel) wo ich sie gut verstecken kann.

So ein Tattoo ist sehr teuer und bleibt für immer. Da solltest Du lieber noch mal in Ruhe drüber nachdenken. Wenn Du es bereust, ist es zu spät.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja die genaue regelung findest du wahrscheinlich im Internet da kann ich dir nicht helfen. Wie lange wünschst du dir das Tattoo denn schon? Überleg es dir gut... wenn du wächst kann sich das auch verzerren usw. daher wäre später wahrscheinlich besser. Und du kannst dir nach langem warten einen großen Wunsch erfüllen (gutes gefühl!). Außerdem... ein im Dunkeln leuchtender Arn fällt Eltern normalerweise auf ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du brauchst glaub ich eine Zustimmung der Eltern weil der Tättowierer sonst wegen Körperverletzung angezeigt werden könnte. Aber ich kann nur sagen deine Eltern haben Recht mach das nicht erst recht nicht mit 14 weil du womöglich wie ich damals auch und wie viele andere in diesem alter von YouTube besessen bist und nun ausehen willst wie deine "Idole" von YT. Später wirst du es vielleicht bereuen wenn den Mädels das nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Tatoo-Studios wo das alter nicht berücksichtigt wird ist die Hygiene wahrscheinlich auch egal, also könnte es gut sein das über die Nadel Krankheiten wie Aids übertragen werden können. Außerdem sind Tatoos bei dünnen/unmuskulösen sehr lächerlich (genau so wie minecraft und letsplays)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte auch ein Tatoo habs meinen Papa gesagt aber der sagte: ,,Es würde schon gehen aber du wächst und deswegen würde sich das Tatoo auseinander dehnen" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 solltest du es noch machen es gut Gründe warum es erst ab 18 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
25.05.2016, 12:57

Es geht ab 16

0

Hallo! Du musst warten bis Du 18 bist und das ist auch besser so. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
25.05.2016, 12:56

16 nicht 18

0

Mögen dich deine eltern von dieser unendlichen dummheit abhalten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?