Also als erstes: es gibt auch offene Gläubige, mit denen man reden kann. Aber ich verstehe was du meinst. Ich denke viele Gläubige reagieren gereizt wenn man Gott in Frage stellt, weil er ihnen so wichtig ist. Wenn jemand zum Beispiel etwas schlechtes über deine Familie sagt, dann würdest du ja auch nicht sachlich mit ihm diskutieren wollen

...zur Antwort

Durch ausdauersport wie joggen, tanzen, Volleyball nimmst du überall ab. Wenn du dazu gezielt Muskeln am po aufbaust (dazu gibt's viele Übungen im Internet) wird der nicht zu klein. Und keine Angst trainierter po sieht besser aus als schwabbelig :D

...zur Antwort

Du kannst das bei der Polizei herausfinden. Das ist Telefonterror, die Polizei kann bestimmt was herausfinden 

...zur Antwort

Wenn du angst vor einer abfuhr hast kannst du sagen, du gehst mit ein paar Freunden ins Kino und fragen ob sie mit will. Das ist recht unverbindlich und nicht als date formuliert. Wenn sie zusagt und alles gut läuft kannst du dannach fragen ob ihr zu zweit noch ein Eis essen gehen wollt oder in ein Café geht. 

Du kannst ihr auch von einem guten Film erzählen oder den trailer zeigen und dann fragen ob sie den fil mit dir ansehen will oder sagen du findest den Film gut aber weisst niemanden der mit dir hingehen kann.

Wenn du mutig bist kannst du dir auch irgendwas für die schule erklären lassen oder Hausaufgaben bei ihr abschreiben und doch dann bedanken und sagen "dafür Lad ich dich ins Kino ein"

 Viel Glück :)

...zur Antwort