Sehr dunkle Armhaare abrasieren?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also am besten nicht rasieren. Dadurch werden die Haare zwar nicht mehr aber auf jeden Fall dicker und somit viel auffälliger.

meine erste Wahl wäre die Dauerhafte Haarentfernung durch Laser.

Ansonsten wenn du das nicht in Betracht ziehen willst würde ich die Haare lieber epilieren denn somit werden sie dünner und du hast bist zum nächsten mal erstmal paar Wochen Ruhe (in der Regel).

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du anfängst zu rasieren, mußt Du das für den Rest Deines Lebens wöchentlich tun und dazwischen kratzt es

Wenn es nur Häärchen sind, laß es einfach - das ist normal

Kommentar von Liebesblabla
30.12.2015, 22:26

Also ich hab null Probleme, rasier sie alle zwei Tage, wie alles andere auch (ok, die Beine im Winter... 😉) Ich persönlich finde es viel schöner!

0

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, mach sie weg. Ist ja keine große Sache. Aber jetzt wo man meistens lange Ärmel anhat ists doch egal :)

Ich würde Haarentfernungsmittel nehmen von Veed oder so. Das hilft, macht keine Stoppel und vermindert sogar den Haarwuchs.

Armhaare sind doch etwas vollkommen normales & die haben ja auch ihre Bewandnis. 

Ich habe auch etwas dunklere Armhaare & lasse sie dran. Ist doch nicht schlimm. Da muss man schon ganz genau hingucken, um die überhaupt zu sehen. 

Also ich würde mal wachsen ausprobieren! Macht man 3-5 mal und hat nachher (nach meinen Erfahrungen) schwächeren Haarwuchs😉

Rasieren wäre das Einfachste, so denke ich. Mache ich auch, weil ich ebenfalls dunkle Armhaare habe.

ehm.. meiner meinung nach sollten achselhaare grundsätzlich entfernt werden.. du wachsen, epelieren oder rassieren - egal hauptsache weg^^

Kommentar von Taurieel
30.12.2015, 22:08

sie meint armhaare

0
Kommentar von mikethekid
30.12.2015, 22:19

hahaha 😂

0

Pulli es ist eh Winter. Wenn du sie rasierst wachsen die Haare dünkler und stärker nach

abrasieren.. dauert ja nicht lange.. färben auf keinen Fall Achseln sind super empfindlich

Wachsen!
Ist zwar schmerzhaft aber sie kommen nicht so schnell nach :)
Probiere kaltwachsstreifen, die tun nicht soo weh :)

Ich rasiere meine Armhaare genauso wie meine Beinhaare.

Ich rasier meine Armhaare einfach. Ist für mich nach einer Zeit normal geworden, genauso wie Beine rasieren.

Ich würd's mit epilieren versuchen.

GOOTT RASIER SIE JAAA NICHT!!! dann bekommst du hässliche stoppel und das is überhaupt nicht schön. und sie haare sind dicker und das sieht generell ungepflegt aus.. färb sie lieber aber entfern sie nicht... hab das auch aber nicht so extrem.. komm damit aber jz relativ klar

Was möchtest Du wissen?