[an die Mädchen] Wie sieht euer Beauty-Alltag aus?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens:
Wenn ich aufgestanden bin gehe ich ins Bad & putze mir zunächst erstmal die Zähne. Wenn ich damit fertig bin trage ich mit einem Wattepad mein Gesichtswasser auf. Dann warte ich bis das getrocknet ist, eincremen tu ich mein Gesicht eigentlich nicht. Danach fange ich dann an die Grundierung zu machen sprich: Foundation auftragen, Concealer auftragen, Puder auftragen...
Wenn ich damit fertig bin trage ich ein bisschen Rush auf & fange an schon ein paar Stellen in meinem Gesicht zu highliten. Dann kommen auch schon die Sachen für die Augenbrauen dran, zuerst ziehe ich einen dünnen Strich um der Augenbraue eine Kante zu setzen (mit Augenbrauenstift) dann nehme ich Puder & Pinsel um die Augenbrauen auszufüllen. Bin ich damit fertig nehme ich noch ein Augenbrauengel um das ganze zu fixieren. Dann komme ich auch schon zum letzten Schritt. Ich nehme mir eine Wimpernzange & biege meine Wimpern danach nehme ich einfach meine Mascara & tusche meine Wimpern.

Abends:
Wenn ich zu Hause bin gehe ich erstmal ins Bad um mich abzuschminken. Erstmal befäuchte ich mein Gesicht mit Wasser, dann nehme ich ein Waschgel & wasche damit mein Gesicht. Dann putze ich mir die Zähne. Wenn ich damit fertig bin trage ich wieder mein Gesichtswasser mit einem Wattepad auf. Danach benutze ich ein Anti-Pickel-Serum das lasse ich kurze Zeit einwirken & dann benutze ich auch schon meine Anti-Pickel-Creme. & wenn das dann eingezogen ist benutze ich eine andere Gesichtscreme die pflegt. Dann bin ich mit allem auch schon fertig manchmal zupfe ich mir noch die Augenbrauen wenn ich Härrchen finde!
X alle 3 Tage mache ich noch ein Peeling√

Soo das ist so mein Alltag wenn es um Beauty geht^^

Schon ziemlich ekelhaft sein Gesicht nicht einzucremen. Mit 50 bereust du das dann. Genauso pflegst du wahrscheinlich deine Hände, Hals, und Dekolleté nicht. Also die Stellen an denen man als Erstes das Alter sieht. Bravo :-D

0

(Sehr)wahrscheinlich antworte ich viel zu spät aber habe die Frage entdeckt und hatte Lust zu antworten...

Morgens (Schulzeit):
1.Aufstehen
2. Gesicht waschen
3. Zähne putzen
4. Mizellenwasser (Garnier)
5. Creme (Garnier+Nivea)
6. Primer (NiveaMen)
7. Comcealer (Maybelline+Catrice)
8. Puder (NYX+Essence)
9. Augenbrauen (NYX+Haarspray)
10. Blush (Catrice)
11. Wimpern biegen + Mascara (Catrice)
12. Haare kämen...
13. Schmuck
14. Parfüm

Abends (Schulzeit):
1.Haare kämen
2. Zopf
3. Abschmiken(Bebe)
4. Waschen
5. Mizellenwasser (Garnier)
6. Creme (Balea)
7. Zähne putzen

Morgen: Duschen, Zähne putzen, Gesicht waschen, Gesicht eincremen (Dr. Hauschka Tagescreme) , Ohren putzen, Bodylotion (Nivea)
Schminken: Primer (Catrice), Foundation (Essence/Manhattan), Concealer (Essence), Bronzer (Estee Lauder), Contourstick (NY), Highlighter (NY), Augenbrauenfiller/gell (Catrice), Augenbrauenstift (Catrice), Mascara (Essence)
Abend: Abschminken (CV), Gesicht waschen, Zähne putzen, Gesichtstonic (Dr. Hauschka), Augencreme (Dr. Hauschka), Vaseline und Rizinusöl auf Augenbrauen und Wimpern

Wie lange brauchst du dafür?

0

Also morgens Dusch ich mich nicht immer sondern ein Abend davor halt weil ich des nicht immer schaff alles wegen der schule wenn ich zeit hab mach ich das morgens sowie beschrieben
Wenn ich schule hab ohne duschen morgens: 1 - 1 1/2 stunden
Morgens mit duschen wenn ich keine schule hab: 2 stunden
Abends wenn ich nicht dusche: 10 - 15 min
Abends mit duschen: 45 min - 1 Stunde

0

Wenn ich aufstehe benutze ich ein Waschgel fürs Gesicht von aok mit grünem Tee und benutze dann die Karottencreme von Diaderma (sehr zu empfehlen). Dann schminke ich mich auch schon da benutze ich den Lösche Concealer von maybelline ein Banana Powder unter den Augen aus der Nyx contouring palette, eine Wimperntusche von maybelline oder die Better than sex von Too faced, mein Lieblinhsaugenbrauenstift von Nyx das contouring Powder von catrice was leider schon aus dem Sortiment gegangen ist und Highlighter... Da kommts immer auf meine Laune an aber meistens den mary lou manizer oder Becca in Champagne Pop. Wenn ich lust habe noch Lippenstift:) Deo und parfum gehört natürlich auch dazu... Abends benutze ich dann einen augenmakeup entferner von Garnier und die gleichen Produkte fürs gesicht wie frühs. Dann geh ich natürlich duschen da benutze ich aber jeden abend andere sachen

Morgens:
Erst mal ein Glas Wasser trinken haha, Zähne putzen, Gesicht eincremen, Augenbrauen kontrollieren ob ein paar kleine Haare nachgewachsen sind, Kajal auftragen, Make up drauf, Puder und Blush, Mascara und zuletzt eine Lippenpflege, Haare kämen und Haaröl einmassieren und das wars

Abends:
Gesicht mit Waschgel waschen, Augenmake up entfernen, Garnier Mizellen Reinigungswasser benutzen, eine Gesichtscreme auftragen für trockene Haut und Unreinheiten, Zähne putzen, Haare kämen und flechten und Hände eincremen.

Ich dusche nicht jeden Tag weil ich extrem trockene Haut habe und das dadurch nur noch schlimmer wird.
Und ich Creme mich abends immer komplett ein.

Was möchtest Du wissen?