[an die Mädchen] Wie sieht euer Beauty-Alltag aus?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Morgens:
Wenn ich aufgestanden bin gehe ich ins Bad & putze mir zunächst erstmal die Zähne. Wenn ich damit fertig bin trage ich mit einem Wattepad mein Gesichtswasser auf. Dann warte ich bis das getrocknet ist, eincremen tu ich mein Gesicht eigentlich nicht. Danach fange ich dann an die Grundierung zu machen sprich: Foundation auftragen, Concealer auftragen, Puder auftragen...
Wenn ich damit fertig bin trage ich ein bisschen Rush auf & fange an schon ein paar Stellen in meinem Gesicht zu highliten. Dann kommen auch schon die Sachen für die Augenbrauen dran, zuerst ziehe ich einen dünnen Strich um der Augenbraue eine Kante zu setzen (mit Augenbrauenstift) dann nehme ich Puder & Pinsel um die Augenbrauen auszufüllen. Bin ich damit fertig nehme ich noch ein Augenbrauengel um das ganze zu fixieren. Dann komme ich auch schon zum letzten Schritt. Ich nehme mir eine Wimpernzange & biege meine Wimpern danach nehme ich einfach meine Mascara & tusche meine Wimpern.

Abends:
Wenn ich zu Hause bin gehe ich erstmal ins Bad um mich abzuschminken. Erstmal befäuchte ich mein Gesicht mit Wasser, dann nehme ich ein Waschgel & wasche damit mein Gesicht. Dann putze ich mir die Zähne. Wenn ich damit fertig bin trage ich wieder mein Gesichtswasser mit einem Wattepad auf. Danach benutze ich ein Anti-Pickel-Serum das lasse ich kurze Zeit einwirken & dann benutze ich auch schon meine Anti-Pickel-Creme. & wenn das dann eingezogen ist benutze ich eine andere Gesichtscreme die pflegt. Dann bin ich mit allem auch schon fertig manchmal zupfe ich mir noch die Augenbrauen wenn ich Härrchen finde!
X alle 3 Tage mache ich noch ein Peeling√

Soo das ist so mein Alltag wenn es um Beauty geht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens:
Erst mal ein Glas Wasser trinken haha, Zähne putzen, Gesicht eincremen, Augenbrauen kontrollieren ob ein paar kleine Haare nachgewachsen sind, Kajal auftragen, Make up drauf, Puder und Blush, Mascara und zuletzt eine Lippenpflege, Haare kämen und Haaröl einmassieren und das wars

Abends:
Gesicht mit Waschgel waschen, Augenmake up entfernen, Garnier Mizellen Reinigungswasser benutzen, eine Gesichtscreme auftragen für trockene Haut und Unreinheiten, Zähne putzen, Haare kämen und flechten und Hände eincremen.

Ich dusche nicht jeden Tag weil ich extrem trockene Haut habe und das dadurch nur noch schlimmer wird.
Und ich Creme mich abends immer komplett ein.

Die tägliche Badroutine: Zähne putzen, waschen, eincremen etc. 

Dann schminke ich mich jeden Tag mit dem vollen Programm: Contouring, Augen, Lippen. 

Und dann zum Schluss style ich noch meine Haare, wobei ich sie eigentlich jedn Tag glatt trage & somit nur glätte, falls ich sie überhaupt glätten muss. 😊

kaltes wasser nach zähneputzen ins gesicht, dann frisches obst mit müsli frühstücken, wimperntusche auftragen und hautunreinheiten abdecken. Kein Make-Up auftragen, außer an ganz schlimmen hauttagen (deshalb esse ich Obst und mache das mit dem kalten wasser ins gesicht)..abends mit creme abschminken und wieder kaltes wasser ins gesicht. Jeden morgen übrigens meine haare mit 50 bürstenstrichen kämmen damit sie schön glänzen und von schwarzkopf die gliss kur sprayen...jeden 2.-3. haare waschen

Morgen: Duschen, Zähne putzen, Gesicht waschen, Gesicht eincremen (Dr. Hauschka Tagescreme) , Ohren putzen, Bodylotion (Nivea)
Schminken: Primer (Catrice), Foundation (Essence/Manhattan), Concealer (Essence), Bronzer (Estee Lauder), Contourstick (NY), Highlighter (NY), Augenbrauenfiller/gell (Catrice), Augenbrauenstift (Catrice), Mascara (Essence)
Abend: Abschminken (CV), Gesicht waschen, Zähne putzen, Gesichtstonic (Dr. Hauschka), Augencreme (Dr. Hauschka), Vaseline und Rizinusöl auf Augenbrauen und Wimpern

Kommentar von xXxoxo
03.01.2016, 17:06

Wie lange brauchst du dafür?

0
Kommentar von Dilaralicious2
03.01.2016, 17:13

Also morgens Dusch ich mich nicht immer sondern ein Abend davor halt weil ich des nicht immer schaff alles wegen der schule wenn ich zeit hab mach ich das morgens sowie beschrieben
Wenn ich schule hab ohne duschen morgens: 1 - 1 1/2 stunden
Morgens mit duschen wenn ich keine schule hab: 2 stunden
Abends wenn ich nicht dusche: 10 - 15 min
Abends mit duschen: 45 min - 1 Stunde

0

Gesicht und Hände waschen, hände desinfizieren, Gesicht mit Nivea eincremen, Concealer und mit Puder setten, Augenbrauengel, (lidschatten) eher selten, Maskara, Highlighter und rote Babylips und dann Parfum.

Zähneputzen, Gesicht eincremen, Deo, Concealer, Puder, Mascara, Haare bürsten und stylen. Soviel zum Morgen.
Abends abschminken, duschen mit Duschgel, Shampoo und Spülung, dann eincremen, Hitzeschutz in die Haare und dann föhnen. Danach Zähneputzen und Haaröl in die Haare und dann ab ins Bett.

Frühs: Gesicht waschen und peelen, Zähne putzen, manchmal schminken (Foundation, Wimperntusche)

zwischendurch: Gesicht und Hände eincremen

abends: duschen und Haarewaschen, eincremen, zähneputzen, abschminken

Kommentar von xXxoxo
03.01.2016, 17:03

Weiß ist eigentlich Peeling und wie geht das?

0

Gesicht waschen, Zähne putzen, Gesicht eincremen, BB Cream auftragen, Concealer, alles mit Puder fixieren, Mascara und fertig!

Wenn ich dann nach Hause komme, dann wird alles abgeschminkt nochmal gecremt und das wars. :)

Kommentar von xXxoxo
03.01.2016, 16:48

Wie lange stehst du denn im Vorraus auf, wenn du morgens irgendwo hinmusst?

0

Zähne putzen, Eincremen, Concealer, weißes Puder, Augenbrauen nachmalen, Augenbraun Gel, je nach Laune Lidschatten, Mascara. Ready :D

Früh: Zähne putzen, gesicht waschen, gesicht eincremen, Mascara + schwarzen Kajal, haare bürsten + Zopf ( alles ca. 15 min.)

Abend: Gesicht waschen, Zähne putzen, gesicht eincremen, alle 2 tage duschen (mit duschen ca. 20-30min.)

Morgens: Zähne putzen , Gesicht nochmal waschen , eincremen , Concealer , Abdeckstift, puder , manchmal bißchen Blush , Haare kämen und deo
Abends:Abschminken , Gesicht waschen , mindestens jeden 2 Tag duschen , sonst jeden tag , eincremen , Haare kämen , Zähne putzen

Morgens dusche ich, mache meine Haare und mein Makeup. Das sieht so aus; Concealer, Puder, Augenbrauenstift, Maskara, Highlighter und Labello..

Hat das deine Frage beantwortet? Lg, Patricia 🌸

Kommentar von xXxoxo
03.01.2016, 16:47

0
Kommentar von Queenfrvr
03.01.2016, 17:01

Sorry, die frage versteh ich nich 😁

1

Duschen, Gesicht waschen, eincremen, Zähne Putzen, concealer, Puder, Augenbrauen Stift, Mascara, Haare machen, deo, Parfum, fertig.

- Gesicht eincremen (Neutrogena), BB Cream, manchmal Bronzer (Bräunungspuder), Rouge, Concealer (Jenachdem wie stark Augenringe sind), Mascara

Frühs:
1.Zähne putzen
2.Gesicht mit wasser Waschen.
3.Da ich Akne habe so ein Aknemycinlösung aufs Gesicht auftragen.
4.Öl & Parfüm freies Make up auftragen.
5.Liedschatten//Wimmpernzange +Tusche
6. Countoring
7. Lippbalsam.

Mittags//Einmal in der Woche:
1.Abschminken mit einem Reinigungswasser.
2.Gesichts Maske :)
3.Neu Schminken

Abends:
1.Abschminken mit einem Reinigungabschminkwasser.
2.Wieder das Aknemycinlösung drauf machen.
3.Zähneputzen
4.Schlafen gehen :D

Zähneputzen, Duschen, Gesicht eincreamen, Puder, Augenbrauen anmalen, Maskara und Lippenstift rauf und dann noch Parfum. Wenn ich mich wirklich entspannen will, mache ich meistens noch eine Gesichtsmaske. Abends benutzte ich immer die BB Gesichtsmaske gegen unreine Haut ;) Is wirklich zu empfelen!

Hoffe ich hab deine Frage beantwortet :)

Kommentar von xXxoxo
03.01.2016, 16:49

Wie lange braucht eine Gesichtsmaske?

0
Kommentar von Elefant300
03.01.2016, 16:57

Übertreib

0

Duschen, waschen, Zähne putzen, Gesichtscreme, Pferdeschwanz machen, fertig.

Nach dem Sport Ganzkörpermassage und Bodylotion.

Und wenn ich tanzen gehe, gönne ich mir mal eine pflegende Gesichtsmaske.

Ich benutze die meisten Produkte von Alverde, da sie Tierversuchsfrei & Vegan sind!! Und da Alverde Naturkosmetik ist, sind die Inhaltsstoffe auch sehr gut und nicht schädlich!

Ich benütze eigentlich jeden Tag eine BB - cream, und evlt. noch etwas Rouge und Augenbrauenstift (alles von Alverde)! ♥

Pediküre, Maniküre, schönes Peeling und ne Gurkenmaske.

Klar entspannende Musik was leckeres zum Essen, der Sekt darf auch nicht fehlen.

Kommentar von xXxoxo
03.01.2016, 16:47

Na, du lässt es dir ja gutgehen☺️

0

Was möchtest Du wissen?