Können Menschen im Liegen urinieren?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja können die, auch wenn es dir jetzt nicht gelingt, ist es nur die Angewohnheit. Wenn du jedoch dazu gezwungen bist zu liegen weil du ZB nicht sitzen oder stehen kannst wegen einer Lähmung oder so, dass wirst du gezwungen in die Windel oder so Wannem zu machen, dann lernt man , gewöhnt sich und kann man.

Versuche es doch einfach. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es funktioniert, es machen ja manche Menschen auch schließlich nachts in's Bett.

Natürlich, passiert z.B. des öfteren bei kleinen Kindern.