66 Watt sind nicht wenig! Ich habe damals mit 30 Watt gedampft und musste meinen Tank auch 3-4 am Tag nachfüllen

...zur Antwort

Alles außer Umarmen und Küssen zwischen Mann und Frau mit romantischen Absichten ist äußerst eigenartig.

...zur Antwort

Falls es ein Objekt oder die Wohnung selber ist, hilft es Salz in deiner Wohnung zu verstreuen da Geister da nicht drüber gehen können. In der Zwischenzeit kannst du das Objekt finden und vernichten.

außer du bist verflucht dann hast du aber ganz andere Probleme.

...zur Antwort
Hausaufgaben sind gut!

Hast du schon mal eine gute Vorbereitung aufs Studium. Da muss man sich auch zu Hause mit neuen Ideen und Themen auseinander setzen, sich selber was beibringen und alleine Stoff wiederholen.

...zur Antwort

Wurde mal zusammen geschlagen hatte es aber auch verdient... die blauen Augen und angeknacksten Rippen waren eine gute Erinnerung.

...zur Antwort

Bei mir waren es 2000€ für erste Miete und Kaution. Komplette Wohnungseinrichtung? Bisher locker 5.000€ und ich habe immer noch nicht alles nach einem Jahr^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.