Ganz ehrlich? Nichts um sich schlecht zu fühlen, ich schreib Dir eine Einkaufsliste, da ich dein Markenverständnis sehr gut finde: Gucci Halstuch (als Bandana nutzbar), Uhr von Tag Heuer oder zumindest ein nices Modell von Maurice Lacroix, dann ein Füller/Kugelschreiber von Mont Blanc (damit schreibt es sich überlegen) zu guter letzt zwei Must Haves: Burberry Mantal und Burberry Schal für den Winter. Polos kannst auch billige von Ralph Lauren kaufen... Have fun!

...zur Antwort

Achwas,... zu den Thesen die für eine Sprengung sprechen gibt es ebenso schlüssige Erklärungen. Es ist schlichtweg absurd von einer Sprengung auszugehen.

...zur Antwort

Industriekaufleute haben es kaum schwerer, wird aber höherwertig angesehen. Mehr wert im Kfm. Bereich ist nur die Bankausbildung. Auf jeden Fall Industriekauffrau... Grad mit Abi, kenne Hauptschüler die das geschafft haben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.