Hallo, Ich kenne dass bei den muslimen sowas eine grosse rolle spielt aber du kannst fur dein empfinden nichts dafür. Egal was passiert geh zur polizei die protokollieren dann was du sagst und helfen dir hau schlimmstenfalls von zu hause ab. Ein vater oder allgemein eltern muss sein kind so akzeptieren wie es ist und wenn das jugendamt dich unter schutz hat oder die polizei kann dein vater oder deine ganze familie dir keinen dreck antun. Werd auf keinen fall frech bleib immer höflich und mach dein zeug etwas heimlich und bring deinen freund nicht zu ihm er kann nichts dafür dass du ihn liebst warum sollte er geschlagen werden du kannst auch von seiner familie um hilfe bitten aber tu auf jeden fall etwas!!!! Und wenn er dich schlagen will versuch sofort abzuhauen oder reiss ein fenster auf und ruf um Hilfe oder so aber so kannst du nich weiterleben. Eine frage, macht denn deine mama nicts? Unternimmt sie nichts dagegendass du geschlagen wirst oder ist sie ebenfalls so zu dir?

...zur Antwort

hey du ist natürlich schade dass dun riesen fleck hast aber wenn ich einen riesen weinroten nagellack aus einem beigen teppich rausbekommen hab dann bekommst du diese flecken ganz locker raus du kannst folgende mittel verwenden:

  • essigreiniger
  • spülmittel
  • ganz normale handseife aber nicht die flüssige
  • nagellackentferner oder benzin ps: pass auf dass diese mittel nicht noch größere flecken verursachen probiers an einer unauffälligen stelle aber so wie ich nagellackentferner für alles benutze zum putzen macht es keine flecken aber geh nochmal sicher
  • cif oder viss das ist auch solche starken mittel
  • bleichmittel (aber auch wirklich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinimal in viel wasser verdünnen)
  • waschpulver spülmittel und essigreiniger in ein topf tun und dein tshirt oder deine hose was auch immer da drinnen kochen lassen macht meine mama alles sehr oft und es hat eigl immer geklappt wünscht dir viiiiiiiel erfolg :)

liebe grüße

...zur Antwort

also hallo erstmal jetzt ganz allgemein nach der 10. musst du so oder so dröfl fächer abwählen ich wähl auch spanisch ab und steh da auch auf 5 und hab da probleme meines lebens bei dieser sprache, das mit der 3 ausgleichen kann dir hier kein mensch antworten sag mir deine schriflichten und mündlichen noten und ich sag dir auf was du jetzt stehst denn die lehrer rechnen das anders und dann sag ich dir zb wie du stehen würdest du ne mündl oder schriftliche 3 hättest :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.