bin ich lesbisch? was ist mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In dem Alter ist ein bißchen Verwirrung um die eigene sexuelle Orientierung ganz normal. Warte einfach ab, wie sich deine Gefühle und Bedürfnisse weiter entwickeln.

Erstmal hast du wahrscheinlich das erste Mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht. Das das schön war ist ok. Aus deinem weiteren Verhalten wird sich erst herausstellen, welche sexuelle Gesinnung du bevorzugst. Lass dir Zeit mit der Entscheidnung und finde heraus was dich mehr anspricht. Homo, Hetero oder Bi sollte sich allein nach deinen Vorlieben entscheiden.

Nunja du könntest auch bi sein. Wenn du ein Freund hast geht das natürlich überhaupt nicht den damit Betügst du ihn ja auch also musste du dich von ihm trennen oder aufhören mimtz deiner Freundin zu schlafen.

Lass fir zeit früher oder später merkst du ob du Hetro,Bi oder Lesbisch bist und falls du bi oder lesbis bist ist das auch nichts schlimmes also keien angst !

Wegen sowas ist man keine lesbe du bist nur bisexuell wenn du es magst mit beiden geschlechtern rumzumachen Eine lesbe ist man wenn man ein mädchen liebt du sagtest du hast einen freund stell dir vor diese gefühle hast du für ein mädchen das ist lesbisch sein aber nur rummachen ist keine große sache hab ich auch oft machen echt fast alle mädchen mal in ihrem leben :)

In diesem Alter ist die sexuelle Gesinnung noch nicht fest gelegt . Sexuelle Kontakte mit einer Freundin haben nicht automatisch zu heißen das du Lesbe bist . Wenn dein Freun Verständnissvoll ist und ihr offen über sex reden könnt red mit ihm drüber .Vielleicht findet ihr eine Lösung

Ihr wolltet eben nur euren Spaß und die andere Welt erkunden. und nur weil man sowas macht,ist man nicht gleich anders.

Daa bist du nicht die einzigste von den Mädchen die das macht. Aber an eurer Stelle würde ich es für euch behalten und auch nicht dein Freund erzählen,denn in solchen jahren werden dann oft gerücht über sowas verbreitet und dann weiß es die ganze schule.

ich denke nicht,dass sowas bei euch drein bleibt. ich kenne dein freund zwar nicht aber ist oft so.

und mach dir jetzt keine sorgen nur weil du mal was anderen probiert hast. ihr hattet euren Spaß und dabie könnt ihr es auch lassen. also wenn ihr noch mal so ein bedürfniss habt,macht es ruhig,es ist euer leben was damit zu tun ist

du bist ja selbst verwirrt und weißt nicht, was los ist... Es gibt ja auch nicht nur schwarz und weiss - lesbisch und hetero... vielleicht bist du ja bi? Vielleicht musst du aber auch einfach warten, in dich hinenhören und merkst dann irgendwann, was du willst?!

Du wirst deine endgültige Richtung noch finden.Du bist noch sehr jung und musst vieles ausprobieren.Irgendwann wirst du merken zu welchen Geschlecht du dich am meisten hingezogen fühlst.L.G.

Glaube nicht das du Lesbisch bist glaube ihr wollt nur Erfahrung sammeln und Spaß haben mehr auch nicht . Kann ich mir also nicht vorstellen das du Lesbisch bist es gibt genügend Beiträge die so sind wie deine .

vermutlich bist du einfach bisexuell und kanst dich nicht entscheiden ^^

Du bist total normal. In dem Alter probieren Mädchen so etwas aus.

glaub der über mir. se hat recht

0

Mumus klingt iwie lustig :-)

Was möchtest Du wissen?