Sowohl du als auch die beiden Männer erhalten eine Strafanzeige! Zwar ist das Spucken auf der Straße oft mit einem Bußgeld wieder vom Tisch, aber in gegenwart und mit provokanter Art und Weise vor ausländischen Frauen auf den Boden zu spucken, ist wieder eine andere Situation. Letztendlich weißt du dich in Gegenwart vor anderen Leuten zu benehmen.

...zur Antwort

2x in der Woche anrufen und jeden zweiten Sonntag mal vorbei schauen ist auf jeden Fall gut! Das ist für dich bestimmt auch machbar oder? Du kannst natürlich auch deine Eltern zu dir einladen :) Mal so spontan unter der Woche zum Kaffee und Kuchen

...zur Antwort

Eine E-Mail hilft da höchstens noch! Versuch es damit mal, ansonsten ein Screenshot von dem Fehler machen und mal anrufen im Notfall am Flugtermin mitnehmen.

Ein ähnliches Problem hatte ich mit Ryanair auch schon und musste 200€ nachzahlen -.-"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.