Bitte um hilfeee, ich habe angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schule - Angst - Eltern - Noten - Zeugnis

Aus diesen von dir angegebenen Themen kann man ja schließen, dass du dein Zeugnis bekommst und es nicht so gut ist. Darum hast du Angst es deinen Eltern zu zeigen, richtig?

Ist es denn wirklich so schlecht ausgefallen? Oder sind deine Eltern einfach nur ziemlich streng und erwarten Top Noten?

Ich hatte mal ein Zeugnis mit einer 5, zweimal 1 und Rest 4. Hab es meinen Eltern gezeigt, meine Eltern meinten, dass es nicht so schlimm ist und ich soll im nächsten Halbjahr mehr lernen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Deine Eltern waren selber mal Schüler, hatten nicht immer Top Noten und sie mussten es ihren Eltern auch beichten. Sie werden bestimmt verständnisvoll sein und vielleicht sowas sagen wie "mehr lernen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute! Lest euch mal die komplette Frage durch! Unten steht doch Zeugnis, Eltern, Noten... Hmm? So schwer? Pass auf! Deine Eltern werden bestimmt Verständnis haben wenn du ihnen sagst, dass du dich nächstes Jahr anstrengen wirst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DottorePsycho
22.01.2016, 16:44

In meiner Ansicht steht da nichts.

0
Kommentar von nameistname
22.01.2016, 16:52

Angst? Noten? Zeugnis? Wenn du jetzt deinen Kopf einschaltest, wirst du drauf kommen :)

0
Kommentar von nameistname
23.01.2016, 19:08

Tja. Ich bin hier um zu helfen... Was du machen willst ist mir egal

0

Ich kann hier leider nichts finden, wo geschrieben steht, wovor Du Angst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch manchmal Angst.

Wie soll ich von hier aus helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meloo da musst du durch hoffentlich stecken deine Eltern dich in eine Nachhilfe und deine Noten verbessern sich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und vor was oder wen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?