Hmm das ist echt schade :(

kann es irgendwie sein das du das Vertrauen deiner Eltern zu dir mal geschwächt hast?

wenn das nicht der Fall ist, dann ist das so dass sie dich eigentlich vor allem irgendwie "schützen" wollen... was dir natürlich nicht gefällt kann ich schon verstehen, also dir bleibt eigentlich nichts übrig um mit deinen Eltern zu sprechen, mach ihnen doch mal so einen Samstag Morgen ein Frühstück, was du vorbereitet hast und überrasch mal deine Familie, somit kannst du ja irgendwie ins Gespräch kommen. Wünsch dir viel Glück :)

...zur Antwort

Stelle dich von anfang an als eine selbstbewusste dar, lass dir nichs sagen, sei nicht so leise, mich dich auch mal in gespräche ein, ok du bis schüchtern aber trau dich das, weil wenn du leise bist, werden diejenigen dies merken und auf dich kommen, sei einfach richtig selbstbewusst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.