wieso setzen sich im bus sitznachbarn nicht weg wenn es mehrere freie plätze gibt?! besonders frauen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey Kollege, wieso bist du so schüchtern, wenn die dir schon so viel vorspielt, kannst du ja auch mal darauf eingehen. Es kann doch eh nix schlimmes passieren, ausser du bekommst einen Korb (was ich nicht mal denke) sprich die einfach an du bist 20 und reif genug ;) vielleicht wird es ja deine zukünftige freundein wer weiss...

Wenn ich mich auf den Platz wohl fühle bleibe ich sitzen, ich finde es dann unnötig sich umzusetzen. Nur wenn der Platz nervt (Person nebeneinen stinkt usw.) dann setze ich mich um, sonst sitze ich aber immer nur auf einen Platz.

Vll steht das Mädchen auf dich? Daran schon gedacht?

Also warum sollte sich jemand während der fahrt umsetzen wenn wo anders ein platz frei ist? und wenn sich ein mädchen neben dich setzt, freu dich doch..

also ich versteh dein problem da nicht, was an der situatuin so schlimm ist,, wenn du nicht willst das sich jemand neben dich setzte, lass die älteren leute sitzen und bleib dú mit deinen jungen knochen stehen

sie ist vielleicht in Dich verliebt, traut sich aber nicht, Dich an zu sprechen...

nimm einfach einen Bus früher, wenn Dir das unangenehm ist :-)

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Sie steht auf dich ich kenn das ich bin selbst ein mädchen und weiß was man alles macht um die aufmerksamkeit von einem jungen auf sich zu ziehen

ganz einfach: sie steht auf dich und versucht so, dir näher zu kommen. (vorallem das gegrinse zeigt das)

warum ich das weiß? weil ich selber mal so war, mit 12-14 ;)

wenn sie dir gefällt, dann sprich se mal an.

kollakkollok 15.03.2012, 22:05

ich werd mal gucken wie das so läuft.

0

Starr doch einfach mal zurück, oder streck ihr mal die Zunge raus ;-).

kollakkollok 15.03.2012, 21:59

ich hab angst das ich auf einmal anfange zu lachen. ich finde das zu lustig.

0

Nichts. Ich wechsel den Platz auch nicht mehr, wenn ich mal einen habe. Wieso auch

Ich denke ma die fahren voll auf dich ab oder wollen dich einfach nur ärgern und verarschen.

kollakkollok 15.03.2012, 21:58

glaube ich auch. irgendwas muss es ja sein.

0
Mismid 15.03.2012, 22:06
@kollakkollok

naja, wer mit 20 Jahren noch nicht mal nen 3-Satz drauf hat, rafft sonst auch nichts

0

die war halt zu faul sich wieder umzusetzen. Frauen sind bequem

wieso fragst du die nicht selber? geht doch viel schneller :D

Was möchtest Du wissen?