An die Männer: Findet ihr einen solchen Style attraktiv oder eher gegenteilig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aber vorher wollte ich nachfragen, was ihr Männer denn von diesem "Style" haltet?!

Also mein Ding ist es nicht. Ich stehe aber ohnehin überhaupt nicht auf "Äußerlichkeiten". D.h., ich mag selbstbewusste Frauen, und die dürfen auch mal "dominieren", aber dafür brauche ich kein Outfit (ich lege aber auch keinen Wert auf "normale" Reizwäsche). Ich finde, das lenkt nur ab. Und entweder man stellt etwas dar, weil man so ist (oder es zumindest "spielen" kann), oder eben nicht.

Generell kann man aber sagen: Je höher das Selbstbewusstsein des Mannes, je höher sein beruflicher Status ist, desto eher findet er Befriedigung, wenn im Bett mal er derjenige ist, der der "Befehlsempfänger" ist (deswegen sind, glaube ich - man möge mich ggf. korrigieren -, auch so viele Ärzte, Chefs, etc. öfter in Domina-Studios, als "Normale") - aber das gilt eben auch nicht für alle.

Also: Du wirst solche und solche finden. Die Frage ist halt: Worauf steht dein "Macker"?! :-) Du müsstest doch wissen, ob er gerne mal "dominiert" wird, oder? Wenn nicht: Ergreif beim Sex die Initiative, wirf ihn aufs Bett, setz dich auf ihn, und halte ihm beim Sex die Arme über dem Kopf fest! Wenn er da mitspielt (und ich habe das durchaus gerne), dann kann man ja mal dezent ein Seidenschal rausholen und den nächsten Bettpfosten suchen ... ^^

Und wenn er das dann auch noch mag ... :)

... ich weiß ja, dass ich mit meinem "Outfit-Verzicht" nicht unbedingt "mehrheitsfähig" bin. ;-) Mir würde das dann reichen, aber die Mehrheit derjenigen, die das auch mag, wird ggf. auch ein Leder-Kostüm reizvoll finden ...

abstoßend oder sogar eklig?

Also beides würde ich nicht sagen. Aber halt auch nichts wirklich positives ...

Sollte ich mich nach diesen "Spielereien" mal umsehen, oder würdet ihr eher davon abraten?

Ne, mach ruhig. Schaden kann es nicht. Im Zweifel hat man halt ein paar Euro rausgeschmissen, hat dann aber wenigstens schon ein Kostüm für die nächste (Faschings-)Party! 8-)

PS: Generell gehen "Sex" und "dominieren" bzw. "dominiert werden" gut zusammen. Aber das dürfte ja wohl (hoffentlich) nichts Neues sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja unbedingt ! Am besten noch mit scharfen Overknee Stiefel. Das ist der Hammer. Sicher gefällt nicht jedem, aber mir und anderen, ganz sicher ! Eine Frau die so was liebt, und experementiert, strahlt Mut und Selbstsicherheit aus. Gibt nicht viele, die sich trauen. (Meist die biederen, langweiligen, und die sich nicht trauen über Ihre erotischen Vorstellungen mit ihren Partner zu reden. Schade sowas. ( Das ist meine persönliche Meinung, aus Erfahrungen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr mutig wenn sich eine Frau in Leder kleidet und dann noch diesen Dominalook mit Overknees abrundet. Und JA Männer stehen auf solchen Sachen auch wenn sie es nicht zugeben und es verteufeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wirklich auf deinen Freund an.

Ich mag es nicht so. Ich finde super sexy Kleidung für nur für private Stunden ;) am besten die wie normale sexy kleidung ist nur krasser:

Also normal ist es ja ok wenn ein Minirock gerade den Po bedeckt. Ich würde es super scharf finden wenn es eben noch mal ein klein wenig kürzer ist ("Ups, mein Rock ist zu knapp"). Oder wenn der Ausschnitt nicht alles bedeckt.

Das ist eine sehr gute Idee das zu machen. Wenn er darauf anspringt kannst du ihn ja fragen ob er weiter gehen möchte... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich finde sowas sehr interessant. ich probiere sehr gerne und gerne auch viel aus. und wenn ich geld hätte, dann würde ich mir bestimmt auch sowas kaufen. wenn es meinem freund dann nicht gefallen sollte, kann ich es ja auch wieder verkaufen. oder als erinnerung behalten.

ich finde spielereien in einer beziehung sehr wichtig, um diese auch aufrecht zu erhalten und da gehören dann für mich auch extra vagante spielchen zu.

mich turnt sowas total an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von careetynXx
15.03.2012, 22:59

tolle Antwort :)

0

es gibt viele menschen die genau darauf stehen und es absolut bevorzugen wenn du persönlich freude daran hast solltest du diesen schritt gehen und erfahrungen sammeln wichtig im leben ist immer das zu tun was einem selber freude bringt denn nur das bringt die eigene entwicklung voran niemals das tun was andere uns vorschreiben, es würde uns erdrücken und nicht gut tun somit muß deine frage an dich selber gerichtet sein, denn es würde dir nicht stehen wenn du es nicht magst, und deine ausstrahlung wäre nicht 100 prozent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das kommt ganz auf deinen Freund an - wenn du ihn überraschen willst, dann kannst du ihn ja mal unauffällig "so ganz allgemein" nach seiner Meinung fragen..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir fiele das in die Kategorie 'Brechreizwäsche'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von careetynXx
16.03.2012, 19:25

auch mal interessant, so eine Meinung zu hören :)

0
Kommentar von Beutelkind
16.03.2012, 19:36

@ Machtnix53: Deine Wortschöpfungen finde ich immer wieder überaus erquicklich! :)

0

schaden kann es nicht, wem`s nicht gefällt braucht ja nicht hinsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Einstellung, eine Domina überzeugt und stellt nur Fragen zur Sicherheit vom Sub und weniger über den Style.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es sexy empfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?