An die Männer: Findet ihr einen solchen Style attraktiv oder eher gegenteilig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber vorher wollte ich nachfragen, was ihr Männer denn von diesem "Style" haltet?!

Also mein Ding ist es nicht. Ich stehe aber ohnehin überhaupt nicht auf "Äußerlichkeiten". D.h., ich mag selbstbewusste Frauen, und die dürfen auch mal "dominieren", aber dafür brauche ich kein Outfit (ich lege aber auch keinen Wert auf "normale" Reizwäsche). Ich finde, das lenkt nur ab. Und entweder man stellt etwas dar, weil man so ist (oder es zumindest "spielen" kann), oder eben nicht.

Generell kann man aber sagen: Je höher das Selbstbewusstsein des Mannes, je höher sein beruflicher Status ist, desto eher findet er Befriedigung, wenn im Bett mal er derjenige ist, der der "Befehlsempfänger" ist (deswegen sind, glaube ich - man möge mich ggf. korrigieren -, auch so viele Ärzte, Chefs, etc. öfter in Domina-Studios, als "Normale") - aber das gilt eben auch nicht für alle.

Also: Du wirst solche und solche finden. Die Frage ist halt: Worauf steht dein "Macker"?! :-) Du müsstest doch wissen, ob er gerne mal "dominiert" wird, oder? Wenn nicht: Ergreif beim Sex die Initiative, wirf ihn aufs Bett, setz dich auf ihn, und halte ihm beim Sex die Arme über dem Kopf fest! Wenn er da mitspielt (und ich habe das durchaus gerne), dann kann man ja mal dezent ein Seidenschal rausholen und den nächsten Bettpfosten suchen ... ^^

Und wenn er das dann auch noch mag ... :)

... ich weiß ja, dass ich mit meinem "Outfit-Verzicht" nicht unbedingt "mehrheitsfähig" bin. ;-) Mir würde das dann reichen, aber die Mehrheit derjenigen, die das auch mag, wird ggf. auch ein Leder-Kostüm reizvoll finden ...

abstoßend oder sogar eklig?

Also beides würde ich nicht sagen. Aber halt auch nichts wirklich positives ...

Sollte ich mich nach diesen "Spielereien" mal umsehen, oder würdet ihr eher davon abraten?

Ne, mach ruhig. Schaden kann es nicht. Im Zweifel hat man halt ein paar Euro rausgeschmissen, hat dann aber wenigstens schon ein Kostüm für die nächste (Faschings-)Party! 8-)

PS: Generell gehen "Sex" und "dominieren" bzw. "dominiert werden" gut zusammen. Aber das dürfte ja wohl (hoffentlich) nichts Neues sein ...

Ich würde sagen, das kommt ganz auf deinen Freund an - wenn du ihn überraschen willst, dann kannst du ihn ja mal unauffällig "so ganz allgemein" nach seiner Meinung fragen..;)

Ja unbedingt ! Am besten noch mit scharfen Overknee Stiefel. Das ist der Hammer. Sicher gefällt nicht jedem, aber mir und anderen, ganz sicher ! Eine Frau die so was liebt, und experementiert, strahlt Mut und Selbstsicherheit aus. Gibt nicht viele, die sich trauen. (Meist die biederen, langweiligen, und die sich nicht trauen über Ihre erotischen Vorstellungen mit ihren Partner zu reden. Schade sowas. ( Das ist meine persönliche Meinung, aus Erfahrungen )

Was möchtest Du wissen?