Kein kontakt mit jungs!

5 Antworten

Lebst du nur in der Schule? Wie wärs mit Sportverein, AGs, Instrument lernen? Das machen auch Jungs. Wenn du nur zuhause und in der Schule bist, lernst du natürlich niemanden kennen. Aber mach dir nicht so einen Stress. Ich bin 15 und habe zwar einige Kumpels aber ich hatte noch nie einen Freund, und war auch noch nie verliebt. Also entspann dich, Jungs sind nicht so wichtig

nein , ich bin jede freie stunde die ich hab bin ich draußen mit anderen mädels was unternehmen

0

Du bist erst 13. Mit 13 war ich so schüchtern, dass ich vor Jungs, die ich interessant fand, kein Wort rausgebracht habe. Warts mal ab. Später, wenn du mehr mit Freundinnen rausgehst, wirst du auch mehr mit Jungs in Kontakt kommen.

ich bin die ganze zeit die ich frei hab wo anders mit meinen mädels was unternehmen

0

also natürlich gibt es jungs, die von leuten, die keine idealfigur besitzen, abgeschreckt werden, jedoch sind das meist auch die gruppe von jungs, mit denen man sich als mädchen nicht unbedingt gerne abgibt. versuch doch ainfach mal in einem verein kontakte zu knüpfen, und dabei kannst du gleich noch ein bisschen 'trainieren'... LG

bin ich doch

0
@notevil

dann geh in einen anderen verein wenns nix bringt...

0

Stehen alle Jungs nur auf Dünne mädchen🙄😅?

Also das ist jetzt eine Frage an die Jungs! Stimmt es das ihr nur auf dünnere Mädchen steht und nicht auf dickere?😅 was findet ihr den so schlimm daran wenn jemand dicker ist als andere?🙄und worauf achtet ihr zuerst bei einem Mädchen?😊

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

Ja also ich hab halt einen Schwarm, aber trau mich ihn nicht über Insta oder ähnliches anzuschreiben oder ihn anzusprechen. Generell habe ich kein Kontakt mit ihm oder anderen Jungs und hab kein Plan wie ich mit Jungs Knkt aufbauen könnte und jaa.

...zur Frage

Kontakt zu Jungs aufnehmen (bitte die ganze Frage lesen :D)?

Hey:)
Also ich bin in der 10. und habe immer noch nichts wirklich mit Jungs zu tun. In meiner Klasse gibt es welche mit denen ich manchmal rede aber dann auch nichts richtiges. Die meisten beachten mich nicht wirklich. Wenn ich sie anschreibe kriege ich auch immer mit einsilbige antworten und keine Gegenfragen. Also kommt jeder Kontakt mit von mir. Das hört sich jetzt so an als wäre ich ein totaler Außenseiter aber das stimmt nicht. Ich habe viele sehr gute Freunde die ich auch schon seit bis zu 10 Jahren kenne. Außerdem bin ich auch nicht gerade hässlich. Aber trotzdem haben die Meinungen Mädchen aus meiner Klasse schon mehr Kontakt zu Jungs. Zum Beispiel weil sie sie schon von früher kennen.
Und jetzt frage ich mich wie ich auch Kontakt zu ihnen herstellen könnte wie gesagt ich habe sie schon angeschrieben und das bringt einfach nichts! Außerdem bin ich auch etwas schüchtern wenn ich mit den 'coolen' Jungs rede. Bei dem Mädchen allerdings so gar nicht.
Tut mir leid dass ich so viele Rechtschreibfehler habe und dass die Frage so lang ist:)
Danke schon mal im Voraus
Allie

...zur Frage

Hilfe ich habe keinen Kontakt zu Jungs

Hallo Leute Ich habe eine Frage: Ich in weiblich und ich hab einfach keinen Kontakt zu Jungs. Nicht mal zu denen in meiner Klasse. Ich rede wenn es hochkommt 3 Sätze mit denen in einer Woche. Hilfe. Ich will das ändern, aber ich habe keine Ahnung, wie. Ich bin seeeeeehr schüchtern und zurückhaltend, und außerdem werd ich immer bei jedem kleinsten Ding rot. Das ist so peinlich und ich weiß nie, was ich sagen soll. Ich mein, ich kann da ja jetzt nicht einfach mal hingehen und mit denen reden, wenn ich das jetzt 6 Jahre nicht gemacht habe. Hilfe, ich find das echt voll doof, denn viele Jungs aus der Klasse sind eigentlich noch voll nett, aber ich habe keine Ahnung, wie ich in Kontakt mit ihnen Kommen soll. Auch wie ich so allgemein Kontakt mit Jungs aufnehmen soll hab ich keine Ahnung. Könnt ihr mir vielleicht mal ein Paar Tipps geben, wie ich das in der Klasse lösen könnte und wo man noch so Jungs (oder allgemein Leute :)) kennenlernen könnte? Ganz allgemein? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?