Hallo, das gleiche habe ich zufällig auch vor, aller dings mir vollem Abitur. Das FSJ ist keinesfalls ausschlaggebend auf deine Studienwahl. Willst du ein duales Studium bei der Stadt/Land machen? Dann wäre vielleicht eine städtische Kita zu empfehlen.
Beim Auswahlverfahren für das Studium hast du dann schon ein Plus Punkt bei der Stadt.

...zur Antwort

Hatte ich auch letztens mal gehabt. Geht von alleine wieder weg. Solltest vielleicht nur immoment aufs wich*en verzichten

...zur Antwort

Versuche ihn mit Futter zu locken. Dann am besten mit einer Großen Kiste oder so einfangen. Aber auf keinen Fall das Tier stressen oder verletzen.

...zur Antwort

Betrug/Rückzahlung Kreditkarte- Bei Familie und Freunde senden?

Hallo, ich wurde über ebay kleinanzeigen betrogen. Ein Privatverkäufer hat mir für 150 Euro eine Nintendo switch Lite verkaufen wollen. Bezahlt habe ich mit meiner Kreditkarte hinterlegt bei Paypal und da mit freunde und familie. Ja ich weiß war etwas naiv. Der verkäufer meldet sich nicht mehr und seine email Adresse ist gefälscht. Jetzt habe ich mich mal belesen was ich tun kann. Ich habe daraufhin ein antrag bei der DKB gestellt auf Rückzahlung und alle beweise usw. mitgeschickt. Am Telefon meinte die Frau dass ich das geld auch sicher wieder bekommen werde allerdings paypal stress machen könnte. Im internet las ich dass viele dann den betrag minus auf ihren Konto geschrieben bekommen haben und Drohungen und Inkasso oder mahnbescheide bekommen haben. Viele Nutzer haben berichtet dass man darauf nicht zahlen sollte sondern einspruch erheben sollte. Jetzt wollte ich mal fragen wie das nun ist. Rein rechtlich gesehen wurde ich betrogen und Habe meine Gesetzlichen rechte bei meiner Bank geltend gemacht. Dass paypal mir kein käuferschutz gibt ist ok, dass paypal dafür nichts kann weis ich auch. Allerdings finde ich es fraglich dann zu versuchen sich das geld bei den versender wiederzuholen und nicht bei dem betrüger? Weil wer Kreditkartenzahlungen anbietet muss damit rechnen dass die zahlungen rückgefordert werden können und wer über familie und freunde zahlt der schließt ja trotzdem einen kaufvertrag ab oder bei barzahlung zb auch. Ist ja eigentlich rechtlich irrelevant für meine rückzahlung? Warum versucht dann paypal das geld von den versendern sich zu holen?

...zur Frage

Auf jeden Fall der Polizei melden, die haben mittlerweile eine eigene Abteilubg für EBay. Das Geld kannst du auf jeden Fall zurück bekommen. Falls es zu einem Inkasso Verfahren kommt bist du allerdings auf der sicheren Seite, da du ja nichts falsche gemacht hast und das Geld dir zu steht.
Wenn du die Kontodaten vom Betrüger hast müsste man den doch darüber ausfindig machen können, oder?

...zur Antwort

Im administration bist du eher für die Zusammenstellung und den Anfang eines Business zuständig. Falls du beispielsweise mit deiner Firma ein neues Produkt entwickelst bist du dafür zuständig neue Kunden zu gewinnen und Geschäfte zu knüpfen.
Im Management verwaltest du alle Abläufe einer Firma, Rechnungen und Kosten beispielsweise.

...zur Antwort

Das Aussehen beeinflusst zwar, Charakter und andere Dinge spielen aber auch eine Rolle

...zur Antwort

Das passiert wahrscheinlich wenn sich die kleinen Risse in der Haut nach dem Rasieren nicht regeneriert haben. Wenn du an bestimmte Pflanzen oder Wasser etc. kommst kann es zu diesem Ausschlag kommen . Suche besser deinen Hausarzt auf.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Aber das schwimmen solltest du vermeiden.

...zur Antwort

Kannst keine Strafe bekommen

...zur Antwort