Hallo, das gleiche habe ich zufällig auch vor, aller dings mir vollem Abitur. Das FSJ ist keinesfalls ausschlaggebend auf deine Studienwahl. Willst du ein duales Studium bei der Stadt/Land machen? Dann wäre vielleicht eine städtische Kita zu empfehlen.
Beim Auswahlverfahren für das Studium hast du dann schon ein Plus Punkt bei der Stadt.

...zur Antwort

Dein Zeugnis ist doch gut

...zur Antwort

Würde dir abraten. Meine Cousine ist ebenfalls Bankkauffrau und hat ein super Zeugnis gehabt. Jetzt wurde sie nach 2 Jahren gekündigt und macht eine Umschulung zur Immobilienkauffrau. Zu dem Job würde ich dir eher raten

...zur Antwort

Hatte ich auch letztens mal gehabt. Geht von alleine wieder weg. Solltest vielleicht nur immoment aufs wich*en verzichten

...zur Antwort

Kannst schon von der Schule fliegen, ist aber unwahrscheinlich. Habe vor ein paar Jahren auch öfter geschwänzt. Hatte dann ne Konferenz, hatte 80 Fehlstunden. Bin nicht geflogen.

...zur Antwort

Mache Nächstes Jahr Abi. Würde dir empfehlen, dass du dir Lektüreschlüssel zu den Büchern in Deutsch und Englisch kaufst. Auch kleine Hilfsbüchrr mit Formeln etc Helfen

...zur Antwort

In Kunst wirst du wahrscheinlich nichts ändern können. In Politik allerdings müsste deine Note entweder die letzte Halbjahresnote sein oder besser als eine 4-, da aufgrund Corona nur positive Dinge bewertet wurden.

...zur Antwort

Versuche ihn mit Futter zu locken. Dann am besten mit einer Großen Kiste oder so einfangen. Aber auf keinen Fall das Tier stressen oder verletzen.

...zur Antwort