Das beste Handy für 600€?

7 Antworten

Von Experte techfan042 bestätigt

Die besten Geräte bis 600€ dürften Geräte wie das

• Xiaomi Mi 10T Pro
  • Xiaomi Mi 10
  • OnePlus 8T

sein. Bieten alle einen Snapdragon 865 und bezüglich Kamera schneidet Xiaomi besser ab. Ein rundes Gesamtpaket das 8T (ist von denen auch das teuerste).

Hi

Ich habe gehört das Huawai im Moment sehr gute im Vergleich zu Apple und Samsung sehr günstige Handys mit toller Kamera haben, würde mal im Store nachfragen, ob so etwas dabei wäre

Bietet keine Lizensiertes Android und dementsprechend auch keine Google Dienste.

3

Was hälst du von Xiaomis neuem Flagship? Das Xiaomi Mi 10T Pro, bietet unglaubliche Leistung und eine 108 MP Kamera.

0

meiner meinung nach iphone 11. das handy gibt es auf manchen websites für sogar nur 500€. aber ich bin auch ein großer apple fan🙈

Schön das dir Apple zusagt. :^) Aber das beste Gerät in der Preisklasse wird es dadurch nicht.

0

IPhone 11. ich hab es selbst und hatte nie Probleme die Kamera ist ein Traum und der Akku hält lange.

Das 11er war nie sonderlich empfehlenswert. Und das beste Gerät für 600€ ist es mit einem LC HD+ Display mit abstand nicht.

Kamera ist valide. Seitens der Preisklasse gibt es besseres.

0
@AnimeLOL

Hast du ein iPhone 11 ? Wenn nein dann sag auch nicht das es nicht empfehlenswert ist. Ich hab fast jedes Handy der Apple Reihe vom 5 er bis zum 11er. Und bis jetzt war es die beste Marke die ich hatte.

0
@Leila187

Also ich muss es besitzen um eine Meinung Bilden zu können ?:p

Tests, Bewertungen, Reviews, Hardwarevergleich oder Begutachtungen Vorort reichen nicht aus ?:p

Seitens der Hardware, was keinen verwundern sollte, hingt Apple gut und gerne mal hinterher. Bei den 12ern haben sie es mittlerweile geschafft jedem Gerät ein OLED HD+ Display zu spendieren wie auch 5G welches Groß umworben wurde, obwohl diese es als letztes zum Standard ernannt haben.

0
@AnimeLOL

Meiner Meinung muss man es auch im Alltag benutzen um eine eigene Meinung zu bilden.

1
@Leila187

Tut mir leid. Aber von meinem jetzigen Mittelklasse Gerät sich ein iPhone 11 zuzulegen wäre ein Downgrade welches ich nicht eingehen wollen würde. :p

Wenn ich ein Test- / Leihgerät bekomme nur zu.

0
@AnimeLOL

wenn du meinst für mich ist xiaomi und dieser no Name Scheiss nix ich belasse es bei iPhone und bin total begeistert für das Geld lohnt es sich. Ich würde niemals wieder zu einem xiaomi oder der gleichen wechseln für mich wäre das ein massives downgrade. Bilde dir erst eine eigene Meinung bevor du so über Apple hetzt man versteht erst wie gut Apple ist wenn man es im Alltag benutzt,

0
@Leila187

No Name scheiß ?:p Der Hersteller hat Apple mittlerweile Global überholt. :p

Ich habe nie gesagt, das du wechseln oder dergleichen solltest. Wenn du mit Apple, deren System und sonstigem zufrieden bist nur zu.

Und nein ich hetze nicht, sondern beruhe es leidlich auf Fakten. Und Hardware sind Fakten. Und wenn Hersteller etwas für weniger oder besser anbieten ist es ein Fakt.

Tut mir leid, aber eine Meinung vertrete ich. Und diese spricht sich gegen Apple und für Xiaomi aus. Ist aber nicht der einzige empfehlenswerte Hersteller, das soll man nicht falsch verstehen. Gibt ja noch etliche weitere gute Chinesische Hersteller wie OnePlus, Oppo, Vivo, ZTE usw.

0

Würde sagen IPhone Xr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht einmal ansatzweise. Alleine schon LCD und HD+ sind nicht der Preisklasse entsprechend.

0
@AnimeLOL

Bei Apple kommt es auch nicht wirklich nur auf das Gerät an, sondern auf das Zubehör und die Marke. Hatte letztes Jahr auch das xr, war sehr zufrieden. Habe jetzt das 11 pro, ist natürlich wieder deutlich besser. Ist auch vergleichbaren von Samsung etc überlegen

1
@boy1218T

Samsung kann man vergessen. Die neuen Geräte welche mit dem Exynos 990 bestückt sind kann man ohnehin vergessen und zu Importieren sind sich die meisten zu fein für.

Dann wenn Android, eher zu Xiaomi, OnePlus & co. greifen. Bieten für kleineres Geld bessere Modelle an.

Dennoch ändert es recht wenig, dass das XR nicht das beste Gerät in der Preisklasse bis 600€ ist. Die einzig empfehlenswerteren Geräte des Herstellers fangen ab rund 800€ mit dem 11 (Pro /Max) oder der 12er Series an.

0

Was möchtest Du wissen?