Irgendwas am Penis (Pickel?)...?

4 Antworten

Das könnte eine ausgelagerte Talgdrüsen sein. Die geht vermutlich auch nicht mehr weg. Wichtig ist nur sauber halten, damit nicht noch mehr kommen. Panik musst du dir keine machen, es gibt Menschen, die haben davon noch viel mehr. Sonst gehe halt zum Hautarzt oder was auch immer. Der wird dir am besten weiter helfen!

Das könnte ein ein gewachsenes Haar sein oder eine verstopfte Talgdrüsen, ich hatte beides schon an meinem Körper aber nicht unbedingt an der Stelle unten.

Hatte ich auch letztens mal gehabt. Geht von alleine wieder weg. Solltest vielleicht nur immoment aufs wich*en verzichten

Und wielange hatte du sie

0
@boy1218T

Ich bin 14 Jahre alt, aber ich habe die Stelle schon gut drei Monate

0

Wird ein normaler Pickel sein. Oder eine verstopfte Talgdrüse die aber wahrscheinlich auch wieder weg geht.

Was möchtest Du wissen?