Was ist eure Lieblingshunderasse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Golden Retriever 35%
Labrador 29%
Dalmatiner 18%
Akita Inu/Shiba Inu 12%
Alle Terrier Arten 6%
Pomeranian 0%
Bernhardiner 0%

9 Antworten

Für mich kommen nur doggenartige Hunde in Frage, am liebsten Französische und Englische Bulldoggen. Bin mit Bullys aufgewachsen, habe heute noch einen und würde nie was anderen als einen Bully halten :-) Kann die Rasse jedem ans Herz legen, so ein schöner Charakter.

völlig krankgezüchtete arme Wesen. Genannt auch Qualzuchten.

2
@spikecoco

Es gibt natürlich auch verantwortungsvolle Hundezüchter....

1
@spikecoco

Einfach unverschämt zu behaupten meine Hunde wären gequält ohne sie jemals gesehen zu haben!! Keiner meiner Hunde hatte jemals irgendwelche Qualen! Keiner hatte ein brachycephales Syndrom oder ähnliches, also kann ich auf ungefragte Kommentare zu meinen Hunden verzichten.

1
Akita Inu/Shiba Inu

Ich schätze den Shiba sehr.

Besitze selber drei Stück.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 5 Hunde.

Wow das ist so cool

0
Golden Retriever

Leonberger und Berner Sennenhunde gefallen mir auch sehr gut.

Ich mag sanfte grosse Hunde.

Labrador

Super lieb und als Anfänger geeignet

Ich mag Hunde, aber meine Lieblings Hunderasse ist der Pudel. Natürlich darf der Pudel nicht zum idioten geschoren werden.

Ich bin ganz Deiner Meinung, auch ich mag Pudel sehr und hatte auch mal einen.

2

Was möchtest Du wissen?