tu es nicht .. sonst kennt dich die ganze Stadt .. Jungs/männer können echte arschlöcher sein und das seinen freunden ´zeigen

...zur Antwort

wenn man zb 8 karten bekommen kann, kann man nur durchs spielen 4 bekommen und für den rest muss man Zahlen ( bein markt) .. also immer die hälfte ung kann man durch spielen bekommen 

...zur Antwort

jeder mensch hat da eine andere Meinung .. die machen sich mehr über uns lustig (lebe in kanada ) weil de so ein schwaches land is und USA sooo stark .. und das wir alle sehr pervers sind.. wo ich mal in usa urlaub gemacht habe und jemand mein pass gesehen hat, sagte er zu mir ''nazi''  also vorurteile haben die auch sehr .. ich mag usa überhaupt nicht und halte es nicht für ein starkes land.. alles nur propaganda ... in usa sind die städte voll verdreckt und alles kaputt .. war sehr enttäuscht wo ich da war ... wenn du urlaub machen willst dann lieber in kanada :D hier sind die sehr freundlich zu Ausländer 

...zur Antwort

glaub nicht das du jetzt grade auf 1,85 m kommst aber vill 1.8 m

in meiner family sind alle sehr klein und wo ich 16 war, war ich bestimmt auch so 1,75-1,77m ... bin dann aber in nicht mal 2-3 jahren auf 1,83m gekommen (bin der größte aus meiner family :D

...zur Antwort