Die Schule hat in den Ferien trotzdem Tage wo Lehrer/Direktorium im Haus sind. Diese Ansprechstunden sind meistens vor der Schule aufgelistet... :)

...zur Antwort

Die lange Umarmung zeigt dir auf jeden Fall das du ihm nicht egal bist. Er hat dich sicher auch vermisst und gefreut dich wieder zusehen... (Je nachdem was vorher passiert ist)
Doch mach dir auch nicht zu viel Hoffnung, falls es um "Liebe" geht. 
Die Umarmung kann auch rein freundschaftlich gewesen sein und trotzdem sehr emotional, da das Wiedersehen villt. früherer schöne Momente in Erinnerung gerufen hat...
Kommt halt auch ganz auf eure Vergangenheit und euer früheres Verhältnis an!

Viel Glück!

...zur Antwort

Freund hat mich blockiert. Was würdet ihr tzn?

Also. Mein freund 19 und ich 15sind seit zwei jahren glücklich zusammen. Doch letzte woche hatte er davon geredet dass er mal zeit für sich braucht. Wir können aber trzd ab und zu schreiben war seine aussagen. Wir haben uns schon vier tage nich gesehn seitdem. Er war am we bei seinem bruder und seiner verlobten. Gestern haben wir geschrieben, alles wie sonst, außer dass er keine gute nacht oder ich liebe dich geschrieben hat. Heute haben wir drei nachrichten geschrieben bis er mich dann vier stunden ignoriert hat und dann hat er mich blockiert. Ich bin zu ihm und dann musste ich von seinem jüngeren bruder erfahren (er hat 2 brüder) das er bei seinem älteren bruder aufm dorf ist. Der hat eine verlobte und ein kleines baby mit ihr und ne drei jahre alte tochter. Sie einen vier jahre alten sohn. Nun hat mein vater ihm schon geschrieben da ich am verzweifeln bin und ihn nicht erreichen kann. Er hat geantwortet dass er die pause jetzt macht und deswegen auch von zu hause weg is bei seinem bruder. Warum sagt er mir das nicht? Warum stellt er mich vor vollendete tatsachen, die ich auch noch von jemand anderes erfahre? Wieso sagt er nicht einfach bescheid und blockiert mich gleich? Bei seinem bruder hat er weniger ruhe als bei sich zu hause. Ich kann seinen stress wegen arbeit verstehn. Auch das er zeit für sich braucht. Aber wenn man sagt ich will zeit für mich alleine dann fährt man doch nicht zu seinem bruder. Vor allem da er meinte er will zeit für sich in der ihn niemand stört und er seine ruhe hat. Hat er da aber sicher nicht. Ich versteh ihn nicht. Ich weiß nicht wie lange die pause sein soll. Ich weiß nichts. Und dabei hab ich doch in zwei wochen geburstag:(

...zur Frage

Du musst wissen, dein Freund ist 4 Jahre älter als du und muss in manchen Sachen für sich selbst verantwortlich sein! Es bringt nichts in unter Druck zu setzen und erst recht nicht, dass dein Vater ihm noch schreibt... Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen, da so ein Verhalten kindisch und pubertär ist. Gib ihm doch einfach ein paar Tage und danach fang nicht gleich wieder an ihn zu stressen, sondern lass es langsam angehen... 
Trotzdem viel Glück in eurer Beziehung und Kopf hoch das wird!!! ;)

...zur Antwort

Mit 15 hast du schon viele Möglichkeiten nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen. Ich zähl dir einfach mal auf was ich so gemacht habe:

Paket-Packer (z.B. ei Hermes) wird für Jugendliche eigentlich gut bezahlt ist aber wirklich anstrengend...

Kassierer (z.B. Lidl, Aldi, EDEKA) wird ebenfalls für Jugendliche gut bezählt ( mein Bruder ist 16 Jahre alt und macht in den Osterferien bei Lidl einen Ferienjob und bekommt 11/h) und macht viel Spaß wenn man gerne unter Menschen ist  

Vielleicht hab ich dir geholfen :)

Viel Glück bei der weiteren Suche

...zur Antwort