Wie bekomme ich mein Zeugnis, wenn ich krank war?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Schulbücher bekommen wir Anfang des nächsten Jahres. Und beim Zeugnis kann ein Elternteil es abholen oder manchmal ist es bei uns so, das es auch zugeschickt werden kann. Wenn das alles nicht geht, bekommt man es eben im nächsten Schuljahr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirst es wohl am 1. Tag nach den Ferien bekommen, genau so wie die Bücher. Informiere dich noch bei deinen Mitschülern, ob ihr euch Bücher selbst kaufen müsst, und wenn ja, welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SevenBeKey 08.07.2016, 15:00

Wir müssen in der Schule büchergeld abgeben, und ja das habe ich auch nicht gemacht...

0

deine Eltern müssen zur schule fahren und dein Zeugnis abholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns an der Schule ist es so, das ein Elternteil es abholen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule hat in den Ferien trotzdem Tage wo Lehrer/Direktorium im Haus sind. Diese Ansprechstunden sind meistens vor der Schule aufgelistet... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch krank zum Abschlussfest, Hab mir mein Zeugnis im Rektorat abgeholt und gut war es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?