Wie bekomme ich mein Zeugnis, wenn ich krank war?

6 Antworten

Also Schulbücher bekommen wir Anfang des nächsten Jahres. Und beim Zeugnis kann ein Elternteil es abholen oder manchmal ist es bei uns so, das es auch zugeschickt werden kann. Wenn das alles nicht geht, bekommt man es eben im nächsten Schuljahr 

Die Schule hat in den Ferien trotzdem Tage wo Lehrer/Direktorium im Haus sind. Diese Ansprechstunden sind meistens vor der Schule aufgelistet... :)

wirst es wohl am 1. Tag nach den Ferien bekommen, genau so wie die Bücher. Informiere dich noch bei deinen Mitschülern, ob ihr euch Bücher selbst kaufen müsst, und wenn ja, welche.

Wir müssen in der Schule büchergeld abgeben, und ja das habe ich auch nicht gemacht...

0

Zu viele fehlstunden kein Zeugnis?

Ich bin für die nächsten 5 Wochen, also die letzten Wochen bevor das Schuljahr zuende ist krank geschrieben aufgrund von Mobbing, allerdings werde ich wöchentlich krank geschrieben, das heißt die Lehrer wissen nicht dass ich gar nicht mehr in die Schule komme

Kann es sein dass ich kein Zeugnis bekomme oder mir Kurse nicht angerechnet werden weil ich zu viele fehlstunden dann habe? ( ungefähr 150 fehlstunden)
Gehe zurzeit auf ein Gymnasium G8 in die EF also 10. klasse, aber wechsel nachdem Schuljahr auf ein Berufskolleg.

...zur Frage

Was kann mir passieren (Schule)?

Ich war gestern krank obwohl ich einen Vortrag halten musste weil ich SEHR starke Regelschmerzen hatte und nicht sitzen konnte. Mein Lehrer hat angerufen und mir gesagt da ich keinen Attest dafür bekomme, ich das mit einer Lehrerin absprechen soll. Jetzt ist das Problem das es heute noch schlimmer ist und morgen letzter Schultag (Feier) ist. Ich muss aber noch mein Zeugnis abgeben, eine Entschuldigung, mit einer Lehrerin absprechen, und wir schreiben heute noch eine Mathearbeit und es ist vielleicht meiner Letzte Chance auf den Vortrag. Aber wie gesagt kann ich nicht mal richtig sitzen :/ allerdings glaubt mir das mein Vater auch nicht mehr da ich in letzter Zeit öfter (wirklich) krank war....

...zur Frage

1 Woche krank -> kein Zeugnis, neuer Stundenplan

Hallo,

ich war, bzw bin jetzt eine Woche krank. Nun in dieser Woche gabs leider das Zwischenzeugnis und ein neuer Stundenplan war auch für diese Woche angekündigt.

Fangen wir mal mit dem Zeugnis an. Wie oder vom wem bekomme ich den jetzt mein Zeugnis am besten? Ich würde mich jetzt dann gern für die FOS anmelden.

So nun der Stundenplan. Wenn ich jetzt am Montag zur Schule muss, weiß ich nichtmal, wohin ich genau hingehen soll, da der Stundenplan ja anders ist und ich in andere Räume muss. Kann ich das denn irgendwie rausfinden?

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Attest am vorletzten Schultag?

Moin, ich bin am Mittwoch und Donnerstag krank gewesen aber Freitag (dem letzten Schultag) war ich in der Schule und habe mein Zeugnis abgeholt. Brauche ich dann ein ärztlivhes Attest? LG

...zur Frage

Bekomme ich das Zeugnis per Post (NRW )?

Ich War heute nicht in der schule weil ich krank War deshalb will ich fragen ob die schule mir das Zeugnis per Post schickt . Ich wohne in NRW Gymnasium

...zur Frage

Bekomme ich mein Zeugnis, obwohl ich nicht bei meiner Abschlussfeier war?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wenn ich zu meiner Abschlussfeier nicht hingehe, bekomme ich dann trotzdem mein Zeugnis oder nicht. Habe die mittlere Reife absolviert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?