Wie schreibe ich ein Mädchen an das ich schon seid Jahren nicht gesehen und gesprochen hab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihr doch einfach, das ihr euch länger nicht gesehen habt und die mal wissen wolltest wie es ihr geht...
Danach entwickelt sich das Gespräch von ganz allein :)
Und NEIN das kommt nicht komisch rüber, genau das wollen doch die Mädchen!
Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
23.05.2016, 19:28

aber ihre Mutter ist eine gute Freundin meiner Mutter

0

Nein, das kommt nicht komisch rüber, sie freut sich bestimmt, am Anfang sagst du ambesten Hey wer du bist....das du sie vermisst hast wie es ihr geht usw. Später fragst du sie auf welche Schule sie geht was sie noch machen möchte Abitur Ausbildung Job oder soo.....und später nach einer Zeit telefoniert ihr mal und trifft euch später mal :)
LG dilara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh gleich zur sache xD ne 

über tehmen die ihr damals oft behandelt hab was weiß ich spiele oder sowas dan redet ihr halt wie es damals war dan zockt ihr vlt noch ein anderes spiel zsm dann treft ihr euch dann macht ihr was dan zieht ihr zsm dann heiraten dann kinder dann altern xD ne aber über alte themen reden is imma gut und frag sie was sie jetzt macht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich glaube nicht das sie es komisch finden wird. Eventuell fragt sie sich, warum du ihr wieder schreibst, obwohl ihr lange keinen Kontakt mehr hattet.

Du kannst sie fragen was alles so passiert ist und was sie grade so macht und halt sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watsäpp-Getippsele hat den Vorteil, daß man als Empfänger den Müll löschen kann, wenn er lästig ist.

Besser wäre es, Du sprichst sie persönlich an.

Wenn das nicht geht, weil sie entfernt wohnt, schreib halt so etwas wie "Erinnerst Du Dich noch an mich? Ich bin der .... ", und dazu könntest Du etwas mit Wiedererkennungswert schreiben, z.B. ein gemeinsames Erlebnis oder einen Lehrer, den Ihr beide nett (oder blöd) fandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMartinl
23.05.2016, 19:31

Dr das ist eine sehr gute antwort ja das kann gut gehn wen nich dann ab ins GYM und auf in die stadt da paar chicks suchen :D 

0

Was möchtest Du wissen?