Warum sollen Jungs sich nicht schminken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Völliger Blödsinn. Wenn du dich wohler fühlst, wenn du die Pickel abdeckst dann mach es und gib nicht so viel auf die Meinung der Anderen. Es ist immerhin DEIN Körper. :) 

Achte nur darauf ein Make-Up, Concealer, Puder, o.ä. zu benutzen das deine Poren nicht zu stark verstopft, da die Haut sonst eventuell schlimmer wird.

Ich könnte dir ein Mineralpuder empfehlen. Das ist gut bei unreiner Haut. Such danach doch einfach mal im Internet und Informier dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trage seit Jahren Makeup und kaum Jemand hat es bemerkt außer vllt. wenn man mal eben viel zu viel verwendet hat. Jedoch außer der Frage: "Trägst du Makeup" gab es keine weiteren Reaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach warte ab bis nach der Pubertät, dann erledigt sich das mit den Pickeln meist von selbst. Jungs und Männer mit Make-up (wenn sie nicht gerade Models oder Filmstars sind) sehen doch oftmals befremdlich aus :D
Wenn du das aber unbedingt willst, dann mach es und kümmere dich nicht um das, was die anderen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt, es gilt die gleichberechtigung ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?