hahaha hab ich auch;) ich glaub das ist, weil man sich auf eine sache konzentriert und dann vergisst die muskeln im kiefer zu benutzen oder sooo=)

...zur Antwort

na jaaa, man muss schon ein bisschen lernen, weil das wie im deutschen ist: da muss man z.b. nict nur die nomen lernen, sondern auch die artikel, weil die unterschiedlch sind...ich habe aber auch französisch und habe das bisher nicht bereut=)

...zur Antwort

da hilft nur noch mal lesen und vllt kannst du dir ja dabei stichpunkte machen als erinnerung und alle 10 seiten nochmal im kopf wiederholen worum es ging...viel glück=)

...zur Antwort

klar kann man die benutzen, wahrscheinlich schmelzen die aber stark=)

...zur Antwort

Frag doch, ob du deine Freunde mal nach Hause einladen darfst! Dann wissen deine Eltern (hoffenlich), dass deine Freunde nett sind und erlauben dir, auch mit ihnen irg.wo hin zu gehen...wahrscheinlich machen sie sich auch nur Sorgen um dich!! Viel Glück=)

...zur Antwort

so ein netz finde ich auch hässlich, ich wieß nicht ob das besser ist, aber wir haben um den teich 3 kleine bambusstöcker gestellt und dann angelband darum gespannt...das ist nicht soo auffällig finde ich!

...zur Antwort

hast du diese katze vllt. irgendwo schonmal gesehen?? vielleicht hat die katze eine (gute) erinnerung an dich...wenn du keinen ausweg mehr findest, kannst du sie ja mal in ein tierheim bringen, oder dir dort rat holen...viel glück=)

...zur Antwort

als ich mit joggen angefangen habe, habe ich mir eine tabelle gemacht: 2min laufen,1min gehen...wenn du das schaffst kannst du weitermachen: 3min laufen 1min gehen, 5minlaufen 2min gehen, ... irgendwann schafft man dann eine stunde...ich würds mal ausprobieren=)

...zur Antwort

ich würde das risiko nicht eingehen, sich mit jemanden zu treffen, den du nur vom chatten kennst...ich würde vllt einfach "freundschaftlich" mehr mit jungs machen, vllt findest dujemanden von deinen jetzigen freunden doch total süß...und sonst frag einen von dienen kumpels doch einfach, ob die mal lust haben einen freund von sich mitzubringen...viel glück=)

...zur Antwort