Kann man Streusel mitbacken?

7 Antworten

Ja klar, das geht problemlos, ob länglich oder rund, ist egal, da unterscheidet sich nur die Form der Schokostreusel...gutes Gelingen :-)

klar kann man die benutzen, wahrscheinlich schmelzen die aber stark=)

Ja kann man problemlos mitmachen und schmecken auch lecker, die Farbe verläuft ein ganz klein wenig, aber sonst echt lecker!

dann werden es halt stratiatella muffinn auch gut :P

Die kann man ohne Probleme mitbacken, ich finde dass sie halt nicht ganz so schokoladig schmecken wie die anderen Streußel/Splitter.