Jungen aufheitern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jenny , Also nimm ihn am Arm ob er will oder nicht und unternimm viel mit ihm zb , zu allererst brezel ihn ein bischen auf das er offen und frisch rüberkommt und dann zieh das volle Programm durch == Disco gehen , schwimmen bei schönem Wetter , bummeln gehen mit anschließendem schönen Eis oder leckere Pizza essen aber draußen auf einer Terrasse wo Luft ,Licht und Sonne und heitere Stimmung herscht , Fahrradtour mit anschließendem schönen Picknick draußen , mal wieder einen schönen lustigen Zoobesuch und herzhaft über die lustigen Tiere lachen und einfach mal wieder wie lustige kleine Kinder benehmen !!! Kinoabend , in eine Karaokebar gehen , wenn irgendwo Rummel ( Kirmes ) ist hingehen , Billiard spielen oder Bouwling spielen gehen , mit Freunden am Wochenende ans Wasser fahren Campen und grillen und schönem ausgelassenem Lagerfeuer feeling !! So ich hoffe mal das sind für den Anfang genug anstupser und du findest was waß Euch gefällt und ich wünsch Dir ein schönes Wochenende deine Radschula ;-))

37

Hi Jenny , Erst mal ganz lieben Dank für dein Sternchen ;-)) ich habe mich sehr darüber gefreut <3 und ich wünsche Dir und deinem Kumpel ein schönes und lustiges Wochenende , schau mal was ich gefunden habe ;-) ich weiß ja nicht in welcher Ecke ihr wohnt -- auf jeden Fall soll diese Disco was besonderes sein was feeling und Stimmung angeht !! Liebe Grüße Radschula ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=fcphpczaNFQ

0

geh einfach mit ihm party machen :) das hilft immer;)

versuch ihn einfach abzulenken ( party, freibad, filmeabend)...=)

Wie komme ich aus der Friendzone( bin w)?

Ich bin ein Mädchen (16 Jahre) und komme bei einigen Jungs( ohne arrogant klingen zu wollen) ganz gut an glaube ich. Da gibt es aber diesen einen Jungen auf den ich irgendwie stehe und gerade der sieht mich nur als Kumpel an, also so wie ich das einschätze. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich es schaffe, dass er mich anziehend( sexuell) findet und in mir nicht nur eine gute Freundin zum rumalbern sieht?

...zur Frage

Freund aufheitern. Wie?

Hallo Leute ich will versuchen meinen Freund zu unterhalten, denn er weint die ganze Zeit vor sich hin, weil er sich einsam fühlt :( mit welchem Humor könnte man ihn aufheitern?

...zur Frage

Freundin wird von anderem Jungen Huckepack getragen?

Hallo Zusammen, meine Freundin findet es normal das ein Kumpel von ihr sie durch die Gegend trägt, im Huckepack, wenn ich nicht dabei bin, in der Öffentlichkeit. Was sagt ihr dazu? Findet ihr das normal? Würde euch das zu weit gehen? Danke schonmal.

...zur Frage

Das ist doch schon irgendwo "fremdgehen" oder?! :(

Bin gerade bei meiner besten Freundin, da ich einfach nicht weiter weiß..

Und zwar geht es darum, das meine Freundin mir gebeichtet hat, das sie bei ihrem besten Kumpel war und dort Sexfilme zusammen geschaut haben. Dann hätte er sich selbst befriedigt dabei und sie saß neben ihm. Hat sozusagen zugeguckt und alles gesehen.

Ich war/bin total traurig und geschockt, mich verletzt es sehr und für mich ist es irgendwo schon fremdgehen. Ich mein, sie saß neben ihren besten Kumpel der sich selbstbefriedigt hat und hat zugeschaut ?!

Was soll ich tun ? :-( wie würdet ihr reagieren ?! :(

...zur Frage

Hab mich gerade von meiner Freundin getrennt/soll ich weiter kämpfen wenn nicht wie es schaffen sie zu vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?