Jungen aufheitern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jenny , Also nimm ihn am Arm ob er will oder nicht und unternimm viel mit ihm zb , zu allererst brezel ihn ein bischen auf das er offen und frisch rüberkommt und dann zieh das volle Programm durch == Disco gehen , schwimmen bei schönem Wetter , bummeln gehen mit anschließendem schönen Eis oder leckere Pizza essen aber draußen auf einer Terrasse wo Luft ,Licht und Sonne und heitere Stimmung herscht , Fahrradtour mit anschließendem schönen Picknick draußen , mal wieder einen schönen lustigen Zoobesuch und herzhaft über die lustigen Tiere lachen und einfach mal wieder wie lustige kleine Kinder benehmen !!! Kinoabend , in eine Karaokebar gehen , wenn irgendwo Rummel ( Kirmes ) ist hingehen , Billiard spielen oder Bouwling spielen gehen , mit Freunden am Wochenende ans Wasser fahren Campen und grillen und schönem ausgelassenem Lagerfeuer feeling !! So ich hoffe mal das sind für den Anfang genug anstupser und du findest was waß Euch gefällt und ich wünsch Dir ein schönes Wochenende deine Radschula ;-))

Radschula 13.07.2013, 13:50

Hi Jenny , Erst mal ganz lieben Dank für dein Sternchen ;-)) ich habe mich sehr darüber gefreut <3 und ich wünsche Dir und deinem Kumpel ein schönes und lustiges Wochenende , schau mal was ich gefunden habe ;-) ich weiß ja nicht in welcher Ecke ihr wohnt -- auf jeden Fall soll diese Disco was besonderes sein was feeling und Stimmung angeht !! Liebe Grüße Radschula ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=fcphpczaNFQ

0

versuch ihn einfach abzulenken ( party, freibad, filmeabend)...=)

geh einfach mit ihm party machen :) das hilft immer;)

Was möchtest Du wissen?