kleine einschlaftricks

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Heiße Milch mit Honig ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Milch vorher trinken, Musik die langsam und leise ist, Schlafmaske?, Wärme Kissen oder was mich immer sehr schläfrig macht ist lesen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich beweg mich den tag über viel, sodass ich abends auch müde bin und hör machmal noch ein bisschen musik wenn ich im bett liege, dabei wird man auch müde;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schlafe immer ein, wenn ich im Bett ein langweiliges Buch lese (Klassiker eignen sich dafür ganz gut, finde ich).

Klingt doof, aber dadurch grüble ich abends nicht noch so lange und schlafe dadurch besser ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagsüber am Besten kein Koffein zu sich nehmen... Vorher genug trinken, genug lüften, alle blinkenden Lichter usw ausschalten, eine passende Position suchen und einfach Augen zumachen, das sollte schon alles sein :)

Notfalls noch heiße Milch mit Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg dich auf den rücker/bauch/... mach die augen zu und versuch an garnichts zu denken und dich wenig zu bewegen. versuch auch gleichmäßigg zu atmen

nach ca. 10 min. schläft man automatisch ein ;)

außer du bist echt überhaupt nicht müde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaftabletten bzw. Medikamente oder einfach mal viel sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soph99
26.06.2013, 23:05

und später nimmste ne überdosis...

0

Milch trinken bevor du schlafen gehst, bringt wirklich was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer zur gleichen zeit schlafen. paar stunden vorher sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kinderhörspiele/kasetten, z.b. Pu der Bär, wenn du ne cd mal auswendig kannst bist du gleich weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?