Ja natürlich. Erklär mir doch mal warum es das nicht sein sollte?

...zur Antwort

Hat sie nicht und krank ist es auch nicht. Einen "Hitman" und Drogen kriegst du auch woanders, wenn du wirklich willst und das nötige Kleingeld hast. Das Darknet hat auch gute Seiten, es hilft beispielsweise Menschen die politisch verfolgt werden sich auszudrücken.

...zur Antwort

Für mich ist das nichts anderes als eine Kopfbedeckung. Ich trage manchmal ein Stirnband und geh auch in Bars.

...zur Antwort

Das scheint echt ja ein Ding zu sein. Meine Freundin hat mir mal erzählt das Problem früher auch gehabt zu haben. Versuch dich möglichst schnell damit abzufinden und akzeptiere dich so wie du bist. Die komischen Blicke werden nicht weggehen. Schämen muss man sich für so etwas aber ganz bestimmt nicht.

...zur Antwort
Hasse das kopftuch?!?

Hallo..Also meine frage ist eigentlich keine frage.Ich brauche einfach nur Hilfe und weiß nicht weiter.Ich habe mit fast 18 jahren das Kopftuch angezogen ich wollte es weil ich es so schön fand und aus religösen gründen natürlich...und das hab ich nach 3-4 tagen schon unerträglich gefunden aber ich dachte das war so weil es ungewohnt war.. und nach einem Jahr hatte ich das Gefühl immernoch ich HASSE es einfach.es haben mir immer alle ein flauß in meinem Kopf gesetzt das es nur Phasen sind die wieder vergehen und das geht bis heute so jetzt bin ich 21 und halte es einfach nicht mehr aus ICH will es nicht.. ich ertrage es nicht mehr und die religiöse Absicht dahinter interessiert mich auch nicht mehr sie ist mir einfach scheiss egal geworden.finde es einfach nur schrecklich normalerweise sollten damit die männerblicke und so weiter ja von einem fern bleiben aber es machten mich vieeeel viel mehr leute an ob positiv oder negativ..es ist einfach so ein Gefühl das ich nicht los werde ich bin einfach im Rampenlicht damit.und jetzt zu meiner "Familie" ich habe seit jahren das Gefühl ich gehöre nicht zu ihnen ich bin einfach komplett das Gegenteil von ihnen sei es der Charakter, Toleranz, Verhalten und Denkweise..bin das einzige Mädchen und ich hab hier nicht wirklich viel zu melden was mich ebenfalls einfach nur aufregt!! Typische Geschlechter Verteilung😠Ich kann sie alle nicht mehr sehen.. Mein älterer Bruder ist einfach nur krank im Kopf er ist aggressiv, gewalttätig und lässt nicht mit sich reden wenn er was entschieden hat dann ist es auch so zu machen und wehe wenn nicht..Meine Eltern sind hängengeblieben und leben in der Steinzeit ich soll in der schule nicht mal neben einen jungen sitzen also bitte.. Mir werden meine Freunde verboten nur weil sie mit Jungs abhängen oder sich offener anziehen und ich habe sehr oft versucht mich durchzusetzen aber dafür hab ich auch viel an schläge kassiert.. und jetzt nochmal zu meinem kopftuch ich dachte wenn ich selbst entscheide es anzuziehen dann entscheide ich auch selbst es auszuziehen!!! Aber neinn!! Fehlanzeige sie ZWINGEN mich es anzubehalten weil es ja "schande" wäre wenn ich es ablegen würde und den Rest kann man sich ja ausmalen ich habe einfach Angst vor meiner familie ich fühle mich hier wie eine fremde ich gehöre hier nicht hin!!ich hasse sie alle ich hatte schon so oft gedacht mich einfach umzubringen weil mir das alles wie ein Gefängnis vorkommt und wie eine endlose schlaufe aber ich Glaube ja an das Leben nach dem tod deswegen naja..einzige Weg hier raus ist für mich die Ehe aber ich will noch lange nicht heiraten aber das kommt wahrscheinlich auch bald auf mich zu.ich kriege echt die Krise tut mir leid das es so lang geworden ist.. Ach ja ich beziehe mich hier nicht auf den Islam sondern an meiner hängengeblieben Familie....Was soll ich nur tun gibt es hier vllt welche die sowas schon mal durch hatten? Würde mich über antworten freuen.. und danke allein für das durchlesen

hangemacht21

...zur Frage

Da wirst du nicht viel machen können. Meine Ex hatte mal ein ähnliches Problem, als die Eltern dann herausgefunden haben das sie mit einem Deutschen pimpert war da aber die Hölle los. Gegen hängengebliebene Eltern hilft nur Distanz.

...zur Antwort

Da muss jeder mal durch. Guckst du viele Pornos? Masturbierst du viel? Wenn ja, dann pausiere das ganze erstmal. Sag ihr das du ein bisschen aufgeregt bist und versuch dich auf sie zu konzentrieren.

...zur Antwort

Nein das lohnt nicht. Das ist ein Trend der nicht wiederkommen wird.

...zur Antwort

Er steht auf dich. Lass ihn links liegen er scheint noch ziemlich unreif zu sein.

...zur Antwort

Am besten immer so das alle es hören. Ist gut für´s Selbstwertgefühl ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.