Adern/Venen werden fühlbar dick und verschwinden so schnell wie sie gekommen sind?

2 Antworten

Hi frag einfach deinen Arzt wenn du dass nächste mal da bist, es ist warscheinlich nichts verrücktes.

da platzt nichts, hin und wieder kommt sowas vor. Alles normal

Wie heißt der Facharzt, der auf spezifische Viren/Infekte untersucht?

Hi!

Ich würde mich darüber freuen, von einemgesagt zu bekommen, wie sich der Facharzt nennt, der einen auf spezifische Viren untersucht, also darauf, ob man Herpes, Allergien, (Lactose- oder Fruchtzucker-) Unverträglichkeiten hat.

Mein Hausarzt konnte mir da nicht weiterhelfen - es wurde ein großes Blutbild gemacht und sich die Leberwerte angesehen, doch da alles in Ordnung war, habe ich nicht herauslesen können, ob ich nun einen spezifischen Virus habe, oder eben nicht.

Mich interessiert das allerdings doch ziemlich, so daß ich mich gerne freiwillig einer solchen Untersuchung unterziehen möchte, ich habe einen leichten Verdacht, das da etwas nicht ganz in Ordnung ist.

An welchn Facharzt kann ich mich richten, wenn ich erfahren möchte, welchen Virus ich genau habe, bezw.welche Allergie, Unverträglichkeit ?

Wenn mir jemand eine gute Antwort geben kann, würde ich mich sehr freuen.

MfG! gg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?