Du musst dich bei einer Escort-Agentur (meist online) bewerben und dann wird entschieden, ob du in die Kartei kommst und du eine dazugehörige Set-Card bekommst. Dann muss man meistens einen Formular ausfüllen, was und was du nicht anbietest und dann musst du hoffen, dass du gebucht wirst. Wenn du mit deinem Klientè nicht gerade Sex hast, werden deine Chancen auch nicht gerade hoch sein.
PS: Nicht jede Stadt bietet solche Dienste an, in Großstädten wirst du da mehr Glück haben. Ich an deiner Stelle, würde dir von soetwas abraten, da man nie weiß auf welch Verrückte Menschen man antrifft.
Lg

...zur Antwort

Einfach unnötig. Lass es und fertig Mr. Cool.

...zur Antwort

Am besten ist es, dich bei deinem engen Familienkreis zu outen und um Unterstützung zu bitten. Was andere von dir denken muss dir egal sein und du solltest nichts drauf geben. Denk dran, du hast nur dieses eine Leben, also nutze es wie du denkst das es dich glücklich macht. Denk dran, wahre Freunde und eine gefestigte Familie unterstützt dich bei allem was du tust! Viel Glück

...zur Antwort

Sag einfach, dass kein Ring an deine dicke Finger passen. ;p

...zur Antwort

Ich mach es immer so, dass ich Musik anschalte und ein neuen Tab öffne zmb. bei Youtube und gebe dann ein "Strobe light", je nach dem welche Farbe du magst noch einfügen und dann den Bildschirm aufgrößern.

...zur Antwort

Wenn du es in einer Werbung bzw. irgendwoanders anhören kannst, benutz doch mal die App "Shazam", die wird es dir im nu herausfinden. 👍

...zur Antwort