Zittern beim Stehen in den beinen?
Hey Leute. Als ich gerade aufgestanden bin habe ich gemerkt, dass meine Beine etwas zittern. Ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich dachte es ist normal (ich habe davor auf meinen Beinen gesessen) dann später wurde es beim Stehen schlimmer und ich habe sowas ähnliches wie Druck auf meinen Ohren gehabt. Druck im Kopf hatte ich und schwindelig war mir auch ein bisschen. Ich habe schon im Internet gesucht was das sein könnte aber bei den Beiträgen stand das die Person schon über 60 ist...ich bin 15. Das ist auch nicht das erste mal , dass das vorkommt. Nur extrem selten. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?