Die promis haben ne zeit lang den gewünschten bereich mit frischhaltefolie eingewickelt um WASSER zu verdrangen also und das wasser umzuleiten. Dadurch sehen sie auf jeden fall ein gabz kleines bisschen schlanker aus. Wenn es so ist das Wasser im weg ist konnte das helfen. Diese wariante ist allerdings auch nicht ohne machst du es zu fest kans sein das du im Krankenhaus aufachst und machst du es zu locker bringst nichts. Auserdem sollte mann es nicht zu lange tragen wie lange jz aber zu lange ist weis ich nicht.

...zur Antwort

Vlt soltest du dich ins sexuelle ablenken lies dir " Geschichten " durch und denk nicht dran nein du darfst nicht mal daran denken nicht daran zu denken klinkt kompliziert ist aber war

...zur Antwort

Es gibt Studien die beweisen das musik hören wärend des lernvorganges sogar richtig helfen soll. Allerdings trifft dies nicht auf alle zu und es eignet sich auch nicht jede Musik. Kassisch und Jazz ohne sprache soll ganz gut sein. Bei leuten wo Musik hilft hilft besonders die ohne sprache oder sprachen die man nicht ubersetzten kann. Zu wild sollte die mustik auch nicht sein da man dann sehr abgelenkt ist. Wie gesagt Klassisch ider Jazz ohne sprache ist gut. Der Mensch vergisst nichts. Er ordnet es nur in eine Schublade wo er eher nicht dran geht. Wenn du jetzt z.b. die Vokabeln immer wieder durch gehst werden sie in wichtigere Schubladen gelegt.

...zur Antwort

Du wirst ein wenig uber Gott und die Welt sprechen und soltest regelmäßig da sein. Ggf. kann es sein das ihr sachen auswendig lernen müsst und das vlt sogar vortragen. Singen das wird immer in ner kirche gemacht aber wenn du das nicht willst mach einfach mund Bewegungen dann sihts wenigstens so aus. Iwann wirst du dann konformirt wenn du schon getauft bist wenn nicht wird das aich noch gemacht dann stehst du öfter auf der " Bühne " eig. ganz chillig:-)

...zur Antwort