Hi bei meiner katze (die leider seit ner woche verschwunden ist :( haben wir immer ne art "lager" in der garage gebaut, mit matratzen, körbchen, und fressplatz. Kommt Drauf an ob ihr hauskatzen habt und auf dem land lebt ansonsten müsste jemand zumindest alle 2 tage futter auffüllen und wasser. Den rest jagen sie sich selber! Und geschäft machen können sie sowieso draussen ;) hoffe konnte helfen und viel Spaß mit deinen stubentigern :D

...zur Antwort

Offiziel ja über den stoff der letzten 2 schulstunden. Aber alles was unter "grundwissen" fällt kann sie abfragen, alles ab der 5. klasse

...zur Antwort

Manchmal können Bakterien bzw. Sporen dadurch eingeatmet werden. Aber der Arzt deines Vertrauens kann dir besser helfen als wir ;)

...zur Antwort

Geh unbedingt mal zum Händler um die ecke, der kann dir sicher besser helfen als wir ;) LG

...zur Antwort

Was heisst "sicher steht"? Er steht gerade und untendrunter stehen ein Schrank und Regale es sind also nicht nur 2 stützen an der Seite.

...zur Antwort

Man darf aber nicht ausser Acht lassen, dass die Platte Stützwände und Schränke untendrunter hat, und nicht "hohl" ist.

...zur Antwort