Wo kann ich Bubble Tea kaufen?

3 Antworten

Genaue Adresse weiß ich leider nicht, aber in München gegenüber vom Musikhaus Hieber-Lindberg gibt es noch nen kleinen Laden. Wenn du nicht in Bayern wohnst: So ziemlich jede größere Stadt hat sowas noch. Google weiß alles ;)

In Düsseldorf gibt es einen Laden Penny oder REWE den genauen Namen weiß ich nicht mehr und die Verkaufen auch bubble tea da wo die Joghurts stehen

da hat wohl jemand den trend verpaßt

Phenon  17.09.2015, 21:57

die sind zwar voll ungesund aber die waren doch lecker

CocoKiki  17.09.2015, 22:20
@Phenon

ja ich hab auch mal einen getrunken und fand den eigentlich auch ganz lecker.