Du solltest dein Leben nicht vin deinen Eltern abhängig machen, sondern die Zeit nutzen und das beste draus machen ! Such dir ein Hobby und tu das, was dir am meisten Spaß macht

...zur Antwort

Da du wahrscheinlich in der Pubertät bist, ist es normal Pickel zu haben. Du kannst aber trotzdem zum Hautarzt gehen

...zur Antwort

Hi,
Schreib ihm doch eine Nachricht auf Instagram !

...zur Antwort

Hey,
nur weil deine Nase etwas breiter ist, heißt es noch lange nicht, dass du nicht schön bist ! Wenn du dich aber durch deine Nase nicht sehr wohl fühlst, kannst du mit Kontur deine Nase schmaler erscheinen lassen, auf YouTube findest du zahlreiche Videos dazu. Überlege dir aber auch was du besonders schön an deinem Gesicht findest; sind es etwa deine Augen oder deine Augenbrauen ? Du kannst dann das, was dir besonders gut gefällt, mehr zum Ausdruck bringen, denn wenn man sich auf das "Schöne " konzentriert, fühlt man sich auch meistens automatisch schöner!

...zur Antwort

Ich würde mich einfach ganz normal gesund ernähren und zusätzlich Sport treiben. Bewegung spielt eine große Rolle beim Abnehmen

...zur Antwort

Dusch-Set

...zur Antwort

Hallo, du solltest lieber zum Frauenarzt gehen, denn nur dort kann man wirklich feststellen, warum das so ist. Es kann möglich sein, dass es noch etwas Zeit braucht, bis deine Periode " richtig funktioniert " aber es kann auch sein, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion oder einen hohen Testosteronspiegel hast.
LG

...zur Antwort

Hallo,
Tu das lieber nicht, du wirst so nicht weiterkommen ! Denk schlau darüber nach

...zur Antwort

Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass es dir nicht gut geht und du dich schlecht fühlst. Versuche dich um dich selbst zu kümmern und du musst auch nicht immer für jeden da sein & jedem helfen, stress dich einfach nicht. Dein Abitur kriegst du schon hin & die paar Kilos kriegst du auch runter wenn du willst. Aber versuche nicht alles aufeinmal zu tun sondern alles Schritt für Schritt und wichtig ist, dass du dir Zeit gibst. Versuch dir auch auf jeden Fall so viel Unterstützung (eventuell Psychologe) wie möglich zu holen ! Viel Erfolg!

LG

...zur Antwort

Hey,
bei mir war das auch so, ist auch wieder nach einpaar Tagen verschwunden. Wenn es schlimmer wirdund nicht heilt, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Bedanke dich bei Ihnen und sag, dass du es auch alleine hinbekommst- ohne ihren Rat

...zur Antwort