Du könntest kurze Geschichten im Internet veröffentlichen und die Leute um ihre Meinung bitten, so kannst du herausfinden was gut ist und was du noch ansprechender gestalten solltest.

...zur Antwort

ganz einfach sowas wie: Da es mir gesundheitlich immer noch nicht wieder gut geht ist es mir morgen leider nicht möglich, das Referat vorzutragen.

Dazu ne nette Begrüßung/Verabschiedung und alles ist gut.

...zur Antwort

Kontra: es schadet der Umwelt; viele schmeiß die Tüten unachtsam weg und dort liegen die Tüten dann ewig; tausende Tiere sterben, weil sie Plastik mit Futter verwechseln oder sich in Tüten verfangen

Pro: für den Verbraucher ist es bequemer eine billige Plastiktüte zum Einkauf geschenkt zu bekommen (vielleicht kaufen Sie dann auch mehr, weil sie nicht an die begrenzte Menge der mitgebrachten Tüten denken müssen)

...zur Antwort

Schreibt ein schönes Gedicht oder eine Geschichte, zu der ihr den Korb auspackt. Das ist persönlich und hat große Wirkung.

...zur Antwort

Du kannst deine Stimme durch Training stark verbessern. Allerdings wird sich der grundsätzliche Klang deiner Stimme nicht ändern.

...zur Antwort

Schaden kann es nicht, wenn du da noch mal kurz drauf eingehst.

...zur Antwort

Ich denke man wird das Loch nicht mehr sehen, wenn du das ganze aufschneidest.

...zur Antwort

Bei uns gab es so ein paar Leute, die alles namhafte Sachen haben. Aber beim Großteil der Leute unserer Schule kommt es nicht darauf an wie teuer die Sachen sind.

...zur Antwort

Das kommt auf deinen Lehrer an. Ich bin in meiner ersten Fahrstunde auch nur auf einem Parkplatz gefahren, weil es sich halt anbot und man sich ganz aufs Auto konzentrieren kann. Ab der 2. Fahrstunde sollte es dann aber auf die Straße gehen.

...zur Antwort

Such dir Freunde die mit dir tanzen und die auch mal verrückt tanzen. Dann macht es dir mehr Spaß und es kommt dir nicht komisch vor, weil andere genau so tanzen wie du.

...zur Antwort

Uff. Das ist eine schwere Frage, aber da du sie so sympathisch gestellt hast versuche ich mal eine halbwegs hilfreiche Antwort zustande zu bringen. Nach dem was ich beobachtet habe sitzen die meisten Menschen, die niemanden in der Schule haben in den Pausen am Handy. Wenn du dich absolut nicht mit den Leuten aus deiner Schule anfangen kannst kann man das leider nicht ändern da heißt es einfach aushalten.

...zur Antwort

Leider ist unsere Gesellschaft auch heute noch für solche Dinge nicht so offen, wie sie sein sollte. Da kann man leider nicht viel gegen tun. Es ist sehr schade, dass du es so zu spüren bekommst, vor allem da der genannte Altersunterschied nicht besonders groß ist.

...zur Antwort

Natürlich gehen bei jedem Rausch viele Gehirnzellen verloren. Ich denke allerdings, dass sich der Schaden bei dir noch in Grenzen hält und du wahrscheinlich nichts davon merken wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.