Wie lösche ich meine nummer von instagram account?

2 Antworten

Das sollte eigentlich unter dem Punkt Profil Bearbeiten möglich sein.

geht aber nicht ich versuche es schon die ganze zeit bin aggresiv geworden

0

Wie lösche ich meinen gesperrten Instagram Account?

Ich habe mir gerade einen neuen Account gemacht doch wurde er einfach ohne Grund gesperrt. Wie lösche ich diesen Account jetzt?

...zur Frage

Muss ich bei instagram meine nummer eingeben ´?

hallo ich habe mir einen neuen instagram account gemacht nun will instagram meine nummer jedoch will ich miene nummer ungern eingebebn

aber ich kann nichts machne // Niemanden anehmen usw

gibt es irgendeine möglichkeit keine nummer nicht einzugeben?

da es bei meinem alten account nicht benötigt wurde

...zur Frage

Instagram bitte schnell antworten?

Hallo, ich habe 3 fragen 1. Wird bei Instagram meine E-mail adresse angezeigt? Oder telefon nummer ect? 2. Wie lösche ich meine Instagram account? 3. Wenn ich jetzt einen Instagram account hätte wo ich Verlosungen mache die aber nicht real sind... kann mich dann jemand anzeigen? Und woher bekommen die dann meine kontakt daten? Wenn ich auf Insta beim regrestieren nur galsche angaben gemacht hätte auser E-Mail adresse?

Nicht, dass ihr denkt ich habe das gemcht! Meine beste freundin hat es mir gestern gestanden!

...zur Frage

Sind die Instagram-Kommentare gelöscht wenn der Account gelöscht ist?

Meine Frage ist ob wenn ich auf Instagram meinen Account lösche, ob dann auch alle meine Kommentare verschwinden?

...zur Frage

Wenn ich meinen Instagram Account lösche, verschwindet dann auch der Chatverlauf für die andere Person?

Ich hatte, bevor ich meinen Instagram Account gelöscht habe, einer Person meine Handy Nummer geschickt. Jetzt hat diese Person mir aber noch nicht geschrieben und ich frage mich, ob vielleicht der Instagram Chat mit gelöscht wurde.

...zur Frage

Wenn ich eine gesperrte Nummer aus den Kontakten lösche bleibt die Nummer dann immer noch gesperrt?

Hallo, ich musste gerade vorhin eine Person blockieren von meinem Handy. Ich möchte die Nummer von der Person aber löschen, geht das? Oder wird dann auch gleich die Nummer entsperrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?