Der Badner denkt erst und fängt dann an, beim Schwaben ist es anders rum

...zur Antwort

Ich kenne eine Kellnerin aus Stuttgart, bei 100 Gästen die Sie bedient bekommt Sie maximal 50€ Trinkgeld. Also gibt ein Schwabe im Schnitt 50cent Trinkgeld und das ist in meinen Augen geizig. Kein Wunder das die Schwaben so einen schlechten Ruf in Deutschland haben.

...zur Antwort

Türken sind Angeber und wollen sich nicht richtig integrieren, 3te Generation und sprechen immer noch gebrochen deutsch, ich muss sagen nicht alle aber immer noch sehr viele. Zudem werden Frauen immer noch häufig unterdrückt. Sind aber Türken in Deutschland, in der Türkei sind die Türken schon in der modernen Gesellschaft abgekommen.

...zur Antwort

Ist ein anzeichen von eimem schockanfall bzw sein Körper repariert geschockt. Lass das Kiffen sein du verkraftest es nicht

...zur Antwort

Liegestütze, Butterfly und Bankdrücken sind effektiv

...zur Antwort

Wenn es im Vertrag drin steht das der Turbo gewechselt wurde hast du eine Chance. Wenn nicht gilt die Regel gekauft wie gesehen, wer beim Gebrauchtwagen Kauf nicht richtig schaut ist selber schuld.

...zur Antwort

Gewalt gegen Männer gibt es auch, sogar von vergewaltigungen wo Frauen Gruppen stripper vergewaltigt haben habe ich gehört und die Frauen kämmen ohne Konsequenzen davon "verkehrte Welt" , aber mittlerweile haben Frauen mehr Rechte und als Mann kann man sich nicht mehr wehren.
GEWALT GEGEN MÄNNER STOPPEN!!!

...zur Antwort