:O WOW ! Dein Spann ist WUNDERVOLL ! ich bin total neidisch , dein Spann ist wirklich sehr gut , schön gedehnt und alles . Dass man dich auf die spitze stellen will , finde ich PERSÖHNLICH noch etwas ,,zu" früh , da man nicht nur einen guten Spann braucht ( den du ja ohnehin schon hast ) sondern auch Fußmuskeln . Und ob man die so schnell aufbaut ? Ich habe nach c.a 9 Jahren mit Spitze angefangen ( wegen des alters , hab mit 4 angefangen zu tanzen und eben mit 13 darf man auf spitze tanzen )

P.S: Trainierst du iwie für diesen spann ? :O Ist wirklich krass gut !

...zur Antwort

Hey dgztu ,

meine Freundin hatte einmal das gleiche Problem . Bei ihr war das Wasser der Auslöser , ist das Wasser im Becker gelblich ? Oder grünlich ? Dann solltest du schnellstmöglich das Wasser erneuern , sprich , neues Wasser ist nötig :) Ist es farblos , dann könnte das übermäßige ( falls du das tust ) Füttern das Problem sein :( Du solltest jedoch schnellstmöglich zum Tierarzt , wenn sich nichts bessert .

Lg

Julia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.