Guter ballettfuss? Guter Spann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:O WOW ! Dein Spann ist WUNDERVOLL ! ich bin total neidisch , dein Spann ist wirklich sehr gut , schön gedehnt und alles . Dass man dich auf die spitze stellen will , finde ich PERSÖHNLICH noch etwas ,,zu" früh , da man nicht nur einen guten Spann braucht ( den du ja ohnehin schon hast ) sondern auch Fußmuskeln . Und ob man die so schnell aufbaut ? Ich habe nach c.a 9 Jahren mit Spitze angefangen ( wegen des alters , hab mit 4 angefangen zu tanzen und eben mit 13 darf man auf spitze tanzen )

P.S: Trainierst du iwie für diesen spann ? :O Ist wirklich krass gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FayeSnaps
28.08.2013, 21:45

Oh Dankeschön :) Ja ich mache jeden morgen und jeden Abend eine halbe Stunde terraband aber ansonsten nicht viel :)

0

Es spricht nichts dagegen, dass du mit Spitzenschuhen anfängst. Speziell gute Ballettfüsse hast du nicht, wie ich das sehe, ist ja aber für Ballett als Hobby egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinsO
02.09.2013, 00:53

was ? KEINE gute Füße?? willst du mich verarschen?

0

Du hast super perfekte Ballettfüße! Ich würde mit Spitze anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der spann ist GEIL!!!! ich würde sofort anfangen.

was machst du für übungen mit dem theraband???????????????????????ßß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FayeSnaps
10.09.2013, 15:51

Flex Strecken flex Strecken :))

0

Was möchtest Du wissen?