Hallo,
Haare waschen, danach Spülung rein dann ein wenig entspannen und danach wieder auswaschen.

Mit freundlichen Grüßen
august1109

...zur Antwort

Hallo,

ich vermute eine trockene Schleimhaut die halt bei starken Luft holen oder raus lassen gereizt wird.

Es müsste mit einem Besuch beim normalen Hausarzt getan sein.

Mit freundlichen Grüßen
august1109

...zur Antwort

Es gibt Planeten wo es möglich ist das Leben entstehen kann. Der Planet muss in einer bestimmten Zone liegen. Der Planet muss an einem Stern liegen wo er eine feste Umlaufbahn hat und dieser Stern muss genug Energie liefern. Es müssen viele Dinge dafür sprechen dann würde es funktionieren.
Das Problem ist, das wir noch nicht in der Lage sind sowas zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
august1109

...zur Antwort

Meine Verlobte ist auch hingegangen , machen die trotzdem.

...zur Antwort

Du darfst einfach keine Angst haben.
Freunde dich mit einer an die du magst, verbringe viel Zeit mit ihr alleine und dann ergibt sich der Rest. Es gibt noch mehr Sachen die man tun kann, aber das ist die ehrlichste. Ein Tipp am Rande ... Achte auf dein Äußeres und sei immer nett. das du schüchtern bist macht garnix... Ist eher ein Vorteil ... ;)

...zur Antwort

Warum stehen nur ekelhafte, selbstverliebte Typen auf mich?

Zu erst einmal: Ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, dennoch finde ICH diese Typen ekelhaft und widerlich aufgrund verschiedener Dinge. Es ist jedenfalls immer ein bestimmter Typ von Jungs, der auf mich steht. Alle gehörten bisher zu der Kategorie und ich kann mir einfach nicht erklären warum es immer solche sein müssen...
Diese Typen sind meist leicht dicklich (aber nicht dick, eher eine weibliche Fettverteilung), haben ein viel zu großes Selbstbewusstsein und Ego. Ihre Selbstverliebtheit strahlen sie nicht nur durch ihr machohaftes Benehmen, sondern auch durch ihr Styling aus. Das sind also nicht die typischen Schönlinge (also sowas wie Models), aber auch nicht die typischen Hässlinge (im Sinne von klischeehaft schlecht gekleidet und ungepflegt), sondern eher diese "Low Life" Jungs, die meist aus einer eher schlechteren Gegend kommen, wenig Wert auf Bildung legen und Geld nur von ihren Eltern haben (und das auch deutlich zeigen). Wenn sie mich ansprechen, dann ist das wirklich niveaulos, respektlos und meist sogar richtig pervers und widerlich. Das passiert leider nicht gerade selten und auch über Facebook bekomme ich viele solche Nachrichten. Sie lassen dann auch nicht locker und können ein Nein nicht akzeptieren Das schlimme daran ist, dass es nicht nur Jungs aus meiner Altersstufe sind, sondern aus allen, also hin und wieder auch Jüngere und öfters wesentlich ältere, ekelhafte Säcke...
Ich finde das so schlimm, dass ich am liebsten das Haus nicht mehr verlassen würde aus Angst wieder so angemacht zu werden :/ Warum ich? Ich bin komplett anders

...zur Frage

Bin auch komplett anderes, das dich solche Typen immer anmachen ist misst ... Am besten läuft es wenn du einfach weitergehst und wenn das nicht hilft, hilft ein deutliches nein auch ...

...zur Antwort