Schon mal auf wikipedia geguckt ? Es gibt keine mehrzahl von manga und anime umgangssprachlich wird es aber animes und mangas genannt ist also nicht richtig aber auch nicht falsch!!!

...zur Antwort

Haha wann kann ich dich heiraten XD Hmm ich glaube jeder ist gut so wie er ist und irgendwann wirst du schon jemanden finden und ich denke nicht dass dein Verhalten zu "männlich" ist jeder hat seine eigene Persönlichkeit und seine eigenen Hobbys also viel Glück
Grüße Applelover98

...zur Antwort

Hmm Ob sie gut sind weiß ich nicht genau aber schon mal auf www.bs.to geguckt ? (Hab grade keine Ahnung wie die Subgruppe heißt ^^) hoffe ich konnte helfen
Applelover98

...zur Antwort

Hmm ich glaube angekündigt wurde noch nichts aber ich hoffe es mal war nämlich nen geiler Anime ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.